![]() |
bei mir ist halt nichts durch jugendspieler verfälscht (bis auf einen 16 jährigen der gerade verkauft wird)
|
so - also ich habe beschlossen, wieder abzusteigen.
eine frage zum training: bis zu welchem alter steigen die spieler eigentlich in den side-effekts gut - gibt es da unterschiede? |
Zitat:
ich glaube, dass die sideeffcts altersspezifisch in ähnlichem ausmaß abnehmen, wie die trainierten skills. |
danke mal für deine einschätzung.
also, bei mir kannst du dir sicher sein - wennn ich absteigen will, steige ich ab. bleiben also noch 3 weitere plätze :-) |
Zitat:
und mit den stammspielern sollt sich klassenerhalt eigentlich ausgehen. wenn ich allerdings absteige, trauere ich auch nicht. in der 2.UL gibts mehr prämien und mehr cupspiele ...:-D |
:D
Also bei mir is es genau umgekehrt...ich will net absteigen aber ich werds nicht verhindern können auch wenn ich mein bestes geben werde! lg Peter |
na gut dann melde ich mich mal als Aufsteiger an :-)
|
ich mache mir nicht mal die mühe, euch einzeln zu analysieren - aber du bist als absteiger in die liga gekommen: wieso eigentlich? zuwenig saft gehabt oder "taktisch"?
aufstieg hältst du also für möglich - wünsche dir dabei VIEL ERFOLG! |
hallo an alle
also mein ziel ist klassenerhalt. viel glück an alle8-);-) |
ich gib mal einen tipp für die 1.runde ab :-D
Taihiti Taifun : SV Geiger =0:6 Wiesen Am : Fischis Elf =0:3 Zarnakand : Voitstross =0:3 Pokershop : VSV =4:0 Admira Linz : Zurndorfer =3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |