![]() |
Also ich komme Grad mal auf 16 beim taktikwert, aber vielleicht schiebe ich nochmal einheiten ein wenn das off. Training nichts wird :)
Jugis hat sich keiner gesteigert, sind aber auch alle schon am Markt. Am Abend werde ich mir mal die Aufstellung für Montag uberlgen und wie man mit 3-4 Stürmer vielleicht doch einen punkt holen kann |
Wie sieht es bei euch mit Zusehern aus?
Ich bin jetzt bei knapp 6200 Zuseher und ca. 93k netto |
Zitat:
Baue eigentlich seit geraumer Zeit nur mehr Sitzplätze aus, 4000 derzeit, solange immer mehr Fans kommen, wird es schon passen. |
Oke verstehe, ich gehe momentan wieder den anderen weg und hab fast nur noch steher :)
|
So für ein 334 gar nichts mal so schlecht.
Mit normaler Aufstellung wahrscheinlich 3 pkt aber jetzt schau ma mal wie das Training aussieht morgen, ansonsten muss ich mir was überlegen Wann werdet ihr den auf Tl fahren? |
Zitat:
Wenn ausverkauft ist weiterer Ausbau geplant. Muss mal schauen wie es mir so geht in der Liga. lg |
Zitat:
Immer gleich am Beginn der Saison. Und du? |
Zitat:
Trainer ist bisher auch noch nichts am Markt, werde meinen wohl meinen bestehenden verlängern |
Zitat:
Werde zusätzlich wieder ein paar 16- Jährige einbauen, gewinnen mit dem Skilltraining, ganz im Gegensatz zum Taktiktraining der letzten Saisonen, ja doch ein wenig an Wert. Recht mühsamer Saisonauftakt gestern, gegen ein ausgeruhtes Team mit Defensivtaktiken ist es halt oft recht zäh. Drei Mannschaften scheinen der Konkurrenz taktisch voraus zu sein, mal schauen, wie sich da die Lage entwickelt. |
Erstes off Training und selten so ein o...... Training gehabt!
Sogar off. Taktiken sind gestiegen. Da muss ich mir echt was überlegen, so wird das sonst nix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |