Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59460)

raphi 16.08.2012 19:55

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1060241)
Hallo auch von mir an alle Ligakollegen!

von mir auch :mrgreen:

lg raphi

Stardude 16.08.2012 20:36

Hallöchen auch von meiner Seite :-D

luinhen 17.08.2012 15:14

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1059534)
bin gar kein neuer ;-)
auf meine letzte ol saison :-P

sind ja gleich ein paar bekannte gesichter dabei.

lg

Hallo an alle! Hab da mal eine frage an den „1.FC DÜDELDÜDELINGEN“!; nach dem wir beide unser erstes rendevouz haben; wie kommt's, dass du eine so kompetente mannschaft auflöst? So alt waren die nun auch wieder nicht; was hast du vor? Besser wird’s woll nicht mehr werden... oder doch? Lg, rost ;-)

knorpe 17.08.2012 16:18

Zitat:

Zitat von luinhen (Beitrag 1060968)
Hallo an alle! Hab da mal eine frage an den „1.FC DÜDELDÜDELINGEN“!; nach dem wir beide unser erstes rendevouz haben; wie kommt's, dass du eine so kompetente mannschaft auflöst? So alt waren die nun auch wieder nicht; was hast du vor? Besser wird’s woll nicht mehr werden... oder doch? Lg, rost ;-)

hoffe doch das es besser wird ;-)
habe einige fehler gemacht in der vergangenheit - oder sagen wir so ich war nicht konsequent genug.
jetzt möchte ich was anderes probieren - wenn ich auch noch nicht ganz sicher bin ob das ganze dann von viel mehr erfolg gekrönt wird.
mit der alten mannschaft hätte ich mich eventuell noch eine liga höher arbeiten können in 2-3 saisonen da hast recht.

lg

Morte 17.08.2012 17:12

Wo ich die Geldflut von Knorpe's Verkäufen gesehen habe, dachte ich auch schon kurz über einen Verkauf nach. Der Großteil meiner Mannschaft hat den Zenit (28 Jahre) beinahe erreicht und danach verlieren sie von Jahr zu Jahr an Wert. Wenn ein Verkauf, dann jetzt.

Da ich aber darauf spekuliere, dass es das Spiel in zwei Jahren nicht mehr gibt oder öde geworden ist, spiele ich mit meinen Männern bis zum bitteren Ende oder deren Pension. So habe ich bis zum Schluss einwenig Spass.

knorpe 17.08.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1061007)
Wo ich die Geldflut von Knorpe's Verkäufen gesehen habe, dachte ich auch schon kurz über einen Verkauf nach. Der Großteil meiner Mannschaft hat den Zenit (28 Jahre) beinahe erreicht und danach verlieren sie von Jahr zu Jahr an Wert. Wenn ein Verkauf, dann jetzt.

Da ich aber darauf spekuliere, dass es das Spiel in zwei Jahren nicht mehr gibt oder öde geworden ist, spiele ich mit meinen Männern bis zum bitteren Ende oder deren Pension. So habe ich bis zum Schluss einwenig Spass.

Das ist halt der andere weg ;-)

Stardude 18.08.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1061007)

Genau das ist auch meine Überlegung. Einen Umbruch würd ich nervlich/interesse-halber selbst nicht mehr durchmachen wollen. :-D

knorpe 18.08.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1061128)
Genau das ist auch meine Überlegung. Einen Umbruch würd ich nervlich/interesse-halber selbst nicht mehr durchmachen wollen. :-D

nervlich ist gut ;-)
ich mag mal wieder a bissl entspannter an die sache rangehen.
jetzt kannst dann alles für einige wochen im vorhinein einstellen - wurscht wer der gegener ist :-D

Stardude 18.08.2012 16:54

bin schon auf die ersten paar Spiele gespannt.

Heute im Friendly einen Taktikwert von 20 gehabt. Jetzt muss ich nur mehr die Fitness etwas raufbringen und es sollte ein Wiederaufstieg gelingen. 8-)

Morte 18.08.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1061273)
bin schon auf die ersten paar Spiele gespannt.

Heute im Friendly einen Taktikwert von 20 gehabt. Jetzt muss ich nur mehr die Fitness etwas raufbringen und es sollte ein Wiederaufstieg gelingen. 8-)

Freu dich nicht zu früh!
Ich hab im Friendly einem 1. Bundesligisten ein 1:2 abgerungen und der hatte einen Taktikwert von 21. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.