![]() |
Leute,kommt schon!
Gibt´s nicht wenigstens einen,der da auch mal schauen will,was geht? Bug´s zufinden und sie auszuschalten,sollte in unsere aller interesse sein! Und bitte um korrektur aber soweit mir bekannt ist,ist es für den Programmierer einfacher wenn er soviel wie möglich Info´s zum Problem hat. Also: 1.Kopf nicken. 2.Friendly für morgen ausmachen. 3.Nicht aufstellen. 4.In´s Forum damit was abging. So,oder ähnlich wäre hilfreich. :-D McD |
Hy,mal wieder.
Ein weiteres Friendly nicht aufgestellt und nur 10 Mann. Im Standard noch immer 2 am Feld und 1 Wechselspieler. Bin auch drauf gekommen,das die letzte Friendly-Aufstellung die ich laden kann vom 4.8. ist. Da hab ich aufgestellt. Hab aber auch am 8.8 und heute gespielt.Beide nicht aufgestellt. Beide kann ich nicht laden. Edit Spielbericht vergessen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3568294 Mfg McD Ps:Kann bitte irgendwer sich mal erbarmen,auch was dazu sagen oder testen. Irgendwas? Nur soviel das ich mir nicht vorkomme als würde ich ein "Online-Tagebuch" führen. Im mom hab ich nicht das Gefühl,das es einen Unterschied macht ob ich es hier reinschreibe oder am Com abspeicher. |
Zitat:
|
Das ist überhaupt nicht mein Problem.
Ich stell ohnehin jedes Spiel für sich auf und verlass mich auch nicht auf die Standard-Aufstellung. Bin nur durch zufall drauf gekommen,wie ich aus Zeit gründen mal nicht aufgestellt hab.Das ,warum auch immer, der com nur 10 Mann aufstellt. Betrifft mich eigentlich nicht,ist aber dennoch ein Bug. Trozdem danke. McD |
Zitat:
speicherst du es mit Spieldatum und Standart, lass letztes mal weg, sonst muss du den Boss anschreiben |
Zitat:
mir ist heute etwas ähnliches passiert. hab die aufstellung nicht gemacht für heut, in der Standardaufstellung sind nur 6 Feldspieler und ich kann auch die einstellungen vom heutigen Friendly fürs nächste nicht laden sondern nur das vom 08.08 es haben aber 11 gespielt |
Man kann nur aufstellungen laden die manuel gespeichert wurden.
|
Zitat:
|
also soviel ich weiss ersetzt die engine spieler der standardaufstellung, wenn dort zu wenige spielen. muss aber nicht heissen, dass es dann auch 11 feldspieler sind. aber eine sas mit 4 spielern kann nicht ausgeführt werden, ist ja logisch, denn laut regeln muss eine best. anzahl an spielern auf dem feld stehen...
|
Zitat:
Soweit mir gesagt wurde,überfliegt der Dev von Zeit zu Zeit das Forum und checkt die wichtigen Sachen ab. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum spiel ich dann mit 10 Mann und nicht, gar nicht oder eben mit 11? Mfg McD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |