![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ich schau mir den Credit Jackpot nicht mal an;-) da ich ohne dies 1700 Credits am Konto hab (ohne irgendwann etwas bezahlt zu haben). Ich lege keinen Wert auf die 10,20,30 oder 40 Credits vom Credit Jackpot. Was soll ich mit diesen Credits ???? Spielen kann man das Spiel auch ohne Premium-Account, man kann sogar bessere Auswertungen machen als die von DBDT angebotenen. Wer in der Skillrangliste, Taktikrangliste oder bei der Fanbasis welchen Platz belegt ist mit komplett egal, brauch ich bzw. muss ich auch nicht wissen, die Spielergebnisse werden deshalb um nichts besser bzw. um nichts schlechter. ;-) |
Zitat:
Erstens nach deiner meinung hab ich nicht gefragt ... War interesse halber meinerseits Und zweitens hat mich ja noch was anderes interessiert , was ich jetzt auch weiss . |
Zitat:
Dann mach das nächste mal keinen Thread auf wo weder sein Meinung posten kann. :lol::lol: Musst halt das nur Threats aufmachen bei denen nur Leute posten können die mit dir einer Meinung sind bzw. die von dir eine Berechtigung haben. :lol::lol: |
@ johnwood, ich selbst habe ca 10 Umbenennungen, was daran liegt dass ich mich (damals, schande über mich :D ) sehr für die community eingesetzt hab, wappen für user designed hab - in der Transfermarkt-Jury aktiv war, User des Monats wurde, Bugs aufgedeckt hab etc etc..
Wenn du die Zeit, die du in diesen Thread setzt, in aktive Mitarbeit für die Community setzt hättest du wahrscheinlich schon eine Umbenennung :D |
Für Umbenennungen gibt's ja viele Wege - jeder kostet mehr oder weniger viel Zeit bzw. Glück! ;-)
Oder du kaufst dir halt gleich nen umbenannten Spieler ;-). |
Zitat:
Bevor ich jetzt wieder was schreibe was andere nicht verstehn Mandis65 wollte nicht von dir hörn was für dich keinen wert hat sondern nur ob du käufer bist oder nicht. Wenn ich dir zu nahe getreten bin SO entschuldige ich mich hiermit Aber in meiner WELT stell ich schon fragen und erwarte normale antworten @Schnurspringer: 10 Umbenennungen was ich so lese hast du sie dir verdient keine frage . Na und Coppelius brauch ich nichts mehr sagen klipp und klar die antworten so stell ich mir das vor danke für deinen bericht. Nur der letzte punkt gefällt mir nicht " Oder du kaufst dir halt gleich nen umbenannten Spieler ;-) Der muss schon aus meiner feder stammen.aus lg Johnwood |
Zitat:
und nein ich bin kein Käufer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |