![]() |
schau ma wies wird, man darf gespannt sein
|
Zeit ist es geworden
|
das gibt dem spiel wieder einen neuen sinn ;-) obwohl eine etwas genauere definition betr. eingebrachter wert spielertaktiken und trainer schon interessant wäre. so ists halt wieder ein pokerspiel..., naja und das lieb ich ja 8-)
|
Zitat:
ich bin mal gespannt wie stark dieses etwas ausfällt :becky: btw somit sollt sich auf jeden Fall keiner über niedrigere Taktikwerte in der nächsten Saison wundern, danke für die Vorabinfo. ;-) |
Ich finde das Super da Tatiktraining eh mehr bringt als Skill. Das puscht meine Jungs noch besser, vorausgesetzt sie treffen dann den Ball noch. Weil 10 A Skills und 30 Taktik bringts dann vielleicht doch nicht ganz. :lol:
|
Halte nachwievor nichts von dieser Änderung!
Völlig unrealistisch gibts in keiner Sportart. Sollte nicht kommen am Leben vorbei. Ich meine dies mit den Trainern. Tut leid. |
Dass man den Trainer verlängern kann find ich super !
Dass antrainierte Taktiken wichtiger sind als der Trainereinfluss auch ! Dass man 2 Trainer paralell haben kann, mit dem kann ich nicht wirklich was anfangen. Wahrscheinlich nur für Teamchefs interressant die nicht wissen was sie mit dem Geld anfangen sollen.....:huepf: |
super sache!
|
Sehr gut, endlcih hat man Zeit sich einen brauchbaren Trainer zu suchen :-D
|
danke für die Info
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |