![]() |
Zitat:
Aber sei mal ehrlich, für einen Jugispieler mit Maximalspielen wird doch mehr gezahlt... Sollte das mit den 14 Spielern so sein, dann wird jeder schauen, dass er nicht über diese Anzahl kommt, damit die Jugis keine Erfahrung verlieren, auch du nicht ;-). Für die Spieler die Jugis auch über eine Anzahl von 14 züchten, wäre dann vom Vorteil, durch das Setzen von Häkchen die Spieler zu bestimmen, die an dem jeweiligen Spieltag am Spiel teilnahmen. |
Zitat:
wenn du mehr als 14 Jugendspieler im Kader hast isses ganz zufällig wer spielt, das kann man nicht beeinflussen glaub ich |
spielen überhaupt 14 :-o gibts denn "imaginäre" wechsel im Jugikader :-o dachte da spielen immer nur 11 :-? lang ists her, deswegen frag ich..
|
Zitat:
ich hab immer 7x 14j und 7x 15j im Kader und die spielen auch ;-) |
Zitat:
|
Weiß auch nicht, ob 11 oder 14 spielen. Obwohl ich das durchaus eruieren hätte können, da ich meist über 16 Jugis im Kader hatte. Mein subjektiver Eindruck lässt mich aber darauf schließen, dass meist die Jugis mit mehr xp!!! (bzw im Zweifel die besseren Talente?!) gespielt haben. Die bei beiden schwach sind dagegen nur kaum. ;-)
Und Neulinge durften, glaub ich, sowieso immer als 1. 1x ran?! ACHTUNG: Das könnte bei den Nachbesetzungen dazu führen, dass die Guten aussetzen müssen! Aber da wird sich ja wer finden lassen, der etwas davon sicher weiß! Oder? |
Zitat:
Es wäre mal toll, wenn sich Thomas kurz dazu äußert, damit es zukünftig keine Mißverständnisse mehr gibt. Ich denke, das gehört kurz angesprochen. Ist doch irgendwie wichtig :-D. Ich denke, wenn maximal 14 Spieler pro Spieltag spielen, werden die Wenigsten über diese Anzahl hinaus Jugis in ihrem Jugikader haben. Also mir geht das so. Warum soll ich Erfahrung verschenken .... |
Zitat:
bei der damaligen ausschreibung, wie die jugend ins spiel eingespiel wurde, is es denk ich auf keinen fall dabei gstande .. is natürlich alles logisch .... aber wers nicht wusste: die tc, welche die jugend forcieren sind auch so schon so arme schweine *G* .. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |