Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Spielerauktion gemeldet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58604)

rs1 07.06.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1031397)
da hast mich wahrscheinlich falsch verstanden: ich finde keinen Schlechteren, der da weit (oder überhaupt) höher stehen würde, was den Auktionsstand betrifft - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. ;-)

PS: und von den 16j, die einen höheren Auktionsstand haben, hat ein jeder eine Spezi - insofern kann ich halt mit der Aussage oben von Rentforderjungs nicht so viel anfangen...

du hast mi net verstanden

mit dem erf 1 filter von mir, gibts haufenweise spieler, die besser sind

und 148k find ich bei dem o.a keine meldung wert

rs1 07.06.2012 10:40

ausserdem ist die berechnung fertig und ich kan keine jugis ziehen. hab i da was übersehen ?

UncleSam 07.06.2012 10:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1031397)
da hast mich wahrscheinlich falsch verstanden: ich finde keinen Schlechteren, der da weit (oder überhaupt) höher stehen würde, was den Auktionsstand betrifft - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. ;-)

PS: und von den 16j, die einen höheren Auktionsstand haben, hat ein jeder eine Spezi - insofern kann ich halt mit der Aussage oben von Rentforderjungs nicht so viel anfangen...

trotzdem nicht überteuert... gibt grad einen ziemlich ähnlichen (5-3-2-2-3-0 statt 3-5-2-2-3-0) für 400k+... natürlich hat der deutlich mehr xp aber finde den trotzdem "überteuerter" als den 1.

rs1 07.06.2012 10:42

Zitat:

Zitat von UncleSam (Beitrag 1031406)
trotzdem nicht überteuert... gibt grad einen ziemlich ähnlichen (5-3-2-2-3-0 statt 3-5-2-2-3-0) für 400k+... natürlich hat der deutlich mehr xp aber finde den trotzdem "überteuerter" als den 1.

die erf. ist nicht trainierbar, daher wird die lieber gekauft. im normalfall holst den erf. unterschied nie auf. da nehm ich auch lieber skill/taktikabzüge in kauf.

UncleSam 07.06.2012 10:50

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1031408)
die erf. ist nicht trainierbar, daher wird die lieber gekauft. im normalfall holst den erf. unterschied nie auf. da nehm ich auch lieber skill/taktikabzüge in kauf.

schon klar - die spieler kosten ja nicht gleichviel sonder der mit mehr xp 3-4x mehr! ... ;-) außerdem hat der 1. deutlich bessere taktiken und eine wertvollere spezi

also im vergleich finde ich den meldenswerter, auch wenn sicher bei dem transfer alles rechtens war

Coppelius 07.06.2012 11:13

Zitat:

Zitat von UncleSam (Beitrag 1031406)

Ich glaub die sind beide noch absolut im Rahmen der üblichen Preise für 16jährige zu Saisonbeginn.

Sehe das wie der pompi, dass es ein wenig nach "Pushen" aussieht, sprich:
Es gibt viele bessere Jugis die sich am Markt befinden (ebensolange), die aber noch deutlich billiger sind. Was macht dann diesen Jugi so besonders, dass da also schon mehrere Bieter sich gefunden haben, die so hoch geboten haben?
Das kann man durchaus prüfen.

Und wenn dann alles passt, ist es sowieso in Ordnung, eh klar.
Einzig blöd halt wie immer, dass die Meldung potenzielle Bieter etwas abschrecken könnte...

UncleSam 07.06.2012 11:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1031423)
Einzig blöd halt wie immer, dass die Meldung potenzielle Bieter etwas abschrecken könnte...

ja, wäre ja eigentlich leicht zu ändern - muss ja nicht ersichtlich sein das ein spieler gemeldet wurde und nur wenn ihn dann zb ein weiterer melden will könnte ihm das ja beim anklicken des melde-buttons angezeigt werden um mehrfachmeldungen zu verhindern...
zb 'der spieler wurde bereits gemeldet'

wenig aufwand das zu ändern und würde etliche threateröffnungen einsparen ;-)

Rentforterjungs 07.06.2012 14:23

Ich denke da wird wohl keiner mehr von den 6 Beobachter drauf bieten,naja muss ich wohl mit leben :-(

chris1976 07.06.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Rentforterjungs (Beitrag 1031516)
Ich denke da wird wohl keiner mehr von den 6 Beobachter drauf bieten,naja muss ich wohl mit leben :-(

Manche schreckt das ab manche nicht.Wirst eh sehen was noch passiert.

Quästor 07.06.2012 15:12

Der Vorteil der Werbung hier im Thread gleicht den Nachteil der paar User die sich eventuell von einer Meldung vom bieten (warum auch immer) abhalten locker aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.