Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58582)

Lordlor 06.07.2012 11:14

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 1044195)
Ich sehe das zur Zeit auch als den einzigen richtigen Weg. Wen man dann mal in diesem Rad drin ist und die Jungen immer wieder auf Trainiert und dann mit 26 - 28 Jahren verkauft sollte man immer ein Starke Mannschaft haben.

Ich hab aber zur zeit das Problem das mein Torwart immer extrem viel Fitness verliert und das verstehe ich einfach nicht. Mein letzter Torwart hat das Problem nicht gehabt.

Mal schauen ob ich da was raus bekomme.
Da kann ich dir für heute nur alles gute im CUP bestellen.

lg

Ganz meine Meinung! Wird zwar schwer irgendwann wirklich weit nach oben zu kommen weil dort schon alles voll mit Topteams is, aber wenn dann mit diesem Weg :-D

Oje, weiß auch nicht woran das liegen könnte :/

Danke, dir ebenfalls! (=

lg

guro1384 10.07.2012 18:29

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1044193)
Aja noch eine Frage: Hat dein super Tormann im Spiel gegen mich gespielt? Weil da frag ich mich echt wie meine jungen Stürmer dem 2 Tore machen konnten? :lol:

lg

Da hat mein Starker Torwart gespielt aber allerdings mit Fitness 0. Ich hab in der zweiten Halbzeit das letzte vierte mit einer neuen Taktik gespielt zwei Junge in der Verteidigung rein gegeben. Dadurch warst du dann einfach mit deinem starken Mittelfeld überlegen würde ich sagen.

Wie sieht es bei dir im Cup aus? Gruppenphase erreicht?

lg

Lordlor 11.07.2012 08:34

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 1045627)
Da hat mein Starker Torwart gespielt aber allerdings mit Fitness 0. Ich hab in der zweiten Halbzeit das letzte vierte mit einer neuen Taktik gespielt zwei Junge in der Verteidigung rein gegeben. Dadurch warst du dann einfach mit deinem starken Mittelfeld überlegen würde ich sagen.

Wie sieht es bei dir im Cup aus? Gruppenphase erreicht?

lg

Ah okay (=

Nein bin leider ausgeschieden, war aber absehbar. Bin jetzt auch keine Gefahr mehr in der Liga. Hab meine gesamte Verteidigung und mein Mittelfeld aufgelöst und verkauft damit ich mir einen 4rer Trainer leisten kann der die jungen Stürmer besser trainiert, sonst hab ich immer das Gefühl ich verschwend mit einem 2er Trainer wertvolle Trainings ^^ Also da meine Taktik in nächster Zeit so ca 5 sein wird und meine Spieler noch schlechter könnte sich sogar der Abstieg ausgehen, aber das ginge nur mit Hilfe vom Momentan 7. Platz :lol:

Wie schauts bei dir aus? Wie weit denkst du dass du im Cup kommst?

guro1384 11.07.2012 09:30

Bis jetzt ab ich es 1 mal in KO- Phase geschaft. Das war vor meinen Aufstieg. Die Frage ist halt immer wieviel bring sich der CUP. Erfahrung für die Jungen Spieler und Fitness Verlust. Kohle gibt es erst ab der KO-Phase. Daher ist es mir zur Zeit egal, weil Gewinnen werde ich ihn eh nicht.

Du hattest bis jetzt nur einen 2 Trainer? Dann war das eh keine Schlechte Leistung. Ich hab gerade für 5x20 einen Starken 3er gekauft. Will jetzt auf einen 4er Sparen aber die sind alle so verdammt teuer. 2,5 Mille braucht man meiner Meinung nach für einen guten 4er.

Lordlor 11.07.2012 10:45

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 1045909)
Bis jetzt ab ich es 1 mal in KO- Phase geschaft. Das war vor meinen Aufstieg. Die Frage ist halt immer wieviel bring sich der CUP. Erfahrung für die Jungen Spieler und Fitness Verlust. Kohle gibt es erst ab der KO-Phase. Daher ist es mir zur Zeit egal, weil Gewinnen werde ich ihn eh nicht.

Du hattest bis jetzt nur einen 2 Trainer? Dann war das eh keine Schlechte Leistung. Ich hab gerade für 5x20 einen Starken 3er gekauft. Will jetzt auf einen 4er Sparen aber die sind alle so verdammt teuer. 2,5 Mille braucht man meiner Meinung nach für einen guten 4er.

Ja find ich auch. Ich hätte es gerne in die Gruppenphase geschafft weil dann meine Jungen zumindest noch 3 Spiele Erfahrung gesammelt hätten, aber ohne Verteidigung und Mittelfeld war nichts anderes zu erwarten. Bin schon gespannt wie schlecht meine Bewertungen sein werden wenn morgen dann alle weg sind ^^

Jap hatte ich, und da geht das Training nur sehr schleppend voran. Ja die sind echt verdammt teuer, ich kann mir glaub ich nichtmal einen leisten wenn ich alle verkauft hab, aber dann spar ich noch die Saison dann müsste ichs haben. Hab den 3er Trainer jetzt bewusst ausgelassen weil ich will dass auch die 17 und 18 jährigen im Skilltraining 4 Stricherl bekommen. Wenn ich jetzt einen 3er kauf müsste ich ewig sparen bis es sich auf den 4rer ausgeht also wart ich lieber noch ein bissi und hoff dass ich einen halbwegs günstigen bekomm. :lol:

guro1384 11.07.2012 12:58

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1045959)
Ja find ich auch. Ich hätte es gerne in die Gruppenphase geschafft weil dann meine Jungen zumindest noch 3 Spiele Erfahrung gesammelt hätten, aber ohne Verteidigung und Mittelfeld war nichts anderes zu erwarten. Bin schon gespannt wie schlecht meine Bewertungen sein werden wenn morgen dann alle weg sind ^^

Jap hatte ich, und da geht das Training nur sehr schleppend voran. Ja die sind echt verdammt teuer, ich kann mir glaub ich nichtmal einen leisten wenn ich alle verkauft hab, aber dann spar ich noch die Saison dann müsste ichs haben. Hab den 3er Trainer jetzt bewusst ausgelassen weil ich will dass auch die 17 und 18 jährigen im Skilltraining 4 Stricherl bekommen. Wenn ich jetzt einen 3er kauf müsste ich ewig sparen bis es sich auf den 4rer ausgeht also wart ich lieber noch ein bissi und hoff dass ich einen halbwegs günstigen bekomm. :lol:

Ich war leider gezwungen noch einen zu Kaufen weil mein alter nur 3 Tranings mehr übrig hatte und einen 1er oder 2er würde ich persönlich nicht vergraften.

Ich muss jetzt auch zu sehen das ich nicht zuviel gewinne. Ich weis das Luxus Problem hättest du auch gerne.

Mein großes Zeil ist es bevor TC wieder eingestellt wird in der 1.UL zu spielen.

Lordlor 11.07.2012 16:36

Oje ja, da versteh ich dich. Ein 1er Trainer ist wirklich die Hölle und mim 2er geht wie gesagt auch nicht viel.

Hehe naja das wirst du schon schaffen, verlieren kann ja nicht sooo schwer sein :lol:

Naja ich hoffe wirklich dass es nicht wieder eingestellt wird wie Tc alt. Das war damals echt eine Frechheit. Ich glaub nicht dass sich Mamamedia das gleiche erlaubt wie T-online damals, sind ja doch nicht ganz so groß ^^ Also bin ich mal zuversichtlich dass es bleibt. Aber gutes Ziel, will auch zumindest dort hin kommen, Bundesliga ist halt leider eher ein Traum ;-)

Lordlor 13.07.2012 11:10

Die hohe Niederlage gestern hat dem Fußballerherz natürlich wehgetan, dafür hab ich jetzt endlich meinen Trainer :-D
Jetzt heissts wieder Geld sparen und eine neue junge Mannschaft aufbaun, die Stürmer hab ich ja schon :lol:

lg

RotesGraz 15.07.2012 13:20

Ja das ist eine Überraschung das hier im Ligaforum mal was geschrieben wird. :-D

Hab die letzten Saisonen und auch diese schon garnicht mehr hier herein geschaut, da ich sonst eh immer der Einzige hier war.

Seid ihr zufrieden wie die Saison bis jetzt so läuft?

MfG

Lordlor 16.07.2012 21:42

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1047278)
Ja das ist eine Überraschung das hier im Ligaforum mal was geschrieben wird. :-D

Hab die letzten Saisonen und auch diese schon garnicht mehr hier herein geschaut, da ich sonst eh immer der Einzige hier war.

Seid ihr zufrieden wie die Saison bis jetzt so läuft?

MfG

Hehe ging mir auch immer so, aber ich probiers einfach jede Saison aufs neue und diese is das erste mal was los :lol:

Naja, mit der Tabelle bin ich jetzt klarerweise nichtmehr so zufrieden wie am Anfang ^^ aber es war ja eigentlich klar dass ich nach dem Totalabverkauf jedes Spiel verlier, also ja, es passt so =D und in den nächsten Saisonen kann ich dann hoffentlich mit einer jüngeren Mannschaft und meinem neuen Trainer wieder vorne mitspielen wie Anfang dieser Saison :-D und du?

lg und freu mich echt über die rege Beteiligung im Ligaforum!! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.