Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/5, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58574)

peppi77 26.06.2012 10:59

Das Einstandsspiel meines 4er Trainers ist bestanden. Es war zwar, wie zu erwarten, ein hartes Match mit den Hundskickern, aber trotz fehlender 2 Stammspieler konnte Ganja SC in einer spannenden Partie einen Sieg einfahren. :-D
Vielleicht klappt´s ja diese Saison mit dem Aufstieg ;-) -erstmals geht´s gleich mit dem nächsten harten Duell gegen die "Du wirst weinen"- Truppe weiter....

LG
Peppi

jan459 26.06.2012 16:22

Zwei mal die volle packung.die bananas sind überhaupt nicht banane und ganja
Hat trotz schwacher zweiter hälfte den hundskickern vor eigenem puplikum gezeigt das in dieser saison mit ihnen zu rechnen ist.12 bei der taktikwertung und bessere skills konnte selbst der heimvorteil nicht ausmertzen.
Gruß und der klassenerhalt bleibt spannend.gut so

Krupi 28.06.2012 15:39

Sodala, das wrd heute für mich recht spannend.
Werde einige Spieler schonen, und anderen Spielern eine Chance geben.
Das kann natürlich nach hinten los gehen, aber was solls.:mrgreen:

Goliath 02.07.2012 10:17

daaaamn.... gestern bzw heute um 01:00 noch extra eingeloggt, und dann erst die aufstellung und taktik vergessen -.-* wünsch dem sc ganja jetzt schonmal alles gute! ;)

greetz

peppi77 02.07.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Goliath (Beitrag 1042224)
daaaamn.... gestern bzw heute um 01:00 noch extra eingeloggt, und dann erst die aufstellung und taktik vergessen -.-* wünsch dem sc ganja jetzt schonmal alles gute! ;)

greetz

Dabei hättest Du heute sicher große Siegeschancen gehabt, denn ich muss auf 3 Stammspieler verzichten :shock:
Allerdings denke ich, dass die automatische Aufstellungsvariante bei Dir auch nicht so schlecht sein wird ;-) ein Unentschieden wäre in Ordnung. Zum Glück habe ich gestern um Mitternacht noch meine Aufstellung + Taktik eingestellt, denn beinahe ist mir dasselbe passiert.

LG
Peppi

Jokeraw 05.07.2012 11:52

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK

Topkicker 05.07.2012 17:13

oje in dieser liga wird den Nachwuchsspielern keine chance gelassen.

jeder fehler wird eiskalt ausgenützt.gruss an die eitweger für einen souveränen

heimsieg:-x:-P

es kann nur noch besser werden

Goliath 06.07.2012 22:19

Tolle Leistung @SC Ganja, verdienter Sieg ;) - leider ist meine automatische Aufstellung Schrott (10 Mann, Stürmer im Tor, Torwart am Feld iwo...) soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich denke dass du das Spiel sowieso für dich entschieden hättest! Meine Favoriten für den Aufstiegsplatz sind ganz klar der SC Ganja, sowie der 1. FC Grün-Weiss Wien. Denke dass ich mit dem FC du wirst weinen um den 3. Ligaplatz kämpfen werde ;)

Werde jetzt für den Rest der Saison hauptsächlich meine Jugendspieler ans Werk lassen, denn ich denke der Klassenerhalt sollte auch mit diesen zu schaffen sein.

Also dann, dran bleiben! Bis bald ;)

cuu

Topkicker 09.07.2012 17:18

erfahrung

hey leute!:-(

wieder was gelernt.fc edelweiss haushoch überlegen.aber erfahrung und heimvorteil dürften dieses match dann doch zugunsten der hundskicker entschieden haben.:-?obwohl, man könnte ein bisschen neidisch auf die junge truppe sein die fc edelweiss hier aufbaut.

glück gehabt und glücklicherweise noch dabei im abstiegskampf.

die hundskicker hoffen auf die 2.saisonhälfte.

derreeee jan:lol:

peppi77 12.07.2012 12:32

Bis jetzt läuft´s bei mir echt optimal. Zum ersten Mal habe ich den Sprung in die Gruppenphase des Ligencups geschafft und noch keine Niederlage in der ersten Hälfte der Saison einstecken müssen!
Bin gespannt was heute meine B-Elf gegen Red Heat ausrichten kann. Hoffentlich geht sich ein knapper Sieg aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.