![]() |
0:0 gegen FC Ostertor. Da muß ich mich grad fragen, Sind die Jungen Frischen Vögel eine Übermannschaft, oder hat der FC Ostertor im 1. Spiel ne Trainingsaufstellung gehabt, oder wie ist das 0:12 und jetzt ein 0:0 zu erklären?
|
na wenn er sich stuller als absteiger benennt... werden es wohl seine besten spieler sein, so kurz vor der trainerentlassung, wie ich vermute... und ostertor ja.... joan wird wohl am besten wissen was schief gelaufen ist. im deutschlandcup ist ist ostertor auch gut unterwegs!
wir haben heute den ersten 3er eingefahren, das wohl nicht der tag für den traktor, obwohl er in der zweiten halbzeit dann doch schon viel besser war. das wird wohl eine spannende liga bis zum ende. grüße von den dynamos |
Zitat:
Einziger Lichtblick heute, Dank der Anhänger der Dynamos - neuer Stadionrekord... Ostertor war heute mit einer ganz anderen Elf unterwegs, für mich so klarer Aufstiegskandidat, Topplatzierungen bei skills und taks, da können nur wenige etwas dagegenhalten, bin gespannt wie Ostertor sich diese Saison einteilt, Funny, taktisch bist Du in unserer Staffel das Maß, skilltechnisch hast Du Reserven, gegen mich dürftest Du Deinen nächsten Dreier einfahren... Diese Saison spielt die BSG gegen den Abstieg, da kann ich die Analysen betreiben wie ich will, diese Staffel ist einfach unglaublich stark besetzt... |
Zitat:
Die Erklärung ist übrigens ganz einfach. Betrachte ich das Alter meiner 12 eingesetzten MF'ler und VT's im ersten Spiel, so lag das Durchschnittsalter unter 17 Jahren. Klar, dass die abgeschlachtet wurden. Heute durften dafür mal die etablierten Spieler ran. Die Jugi's haben es mir aber im letzten Training gedankt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich gehs ruhig, aber mit neuem Goalie an ;-) |
Zitat:
|
Hi Leute,
die BSG erkämpft sich mit der einzigen Chance des Spiels ein Unentschieden, trotzdem verdient, denke ich und verhindert so einen Fehlstart in die Saison, die wohl die Marsianer als klaren Favoriten zeigt und danach ein breites Mittelfeld erahnen läßt. Bin gespannt wie´s weitergeht, die BSG möchte den 6. Platz, mehr geht nicht und absteigen wäre keine Option... Bittere Niederlage heute für die Dynamos, war aber auch nicht gerade die Topelf, oder... Joan wechselt immer Jugi´s gegen Topelf, wenn er das konsequent macht, hat jeder einen Sieg und ein Unentschieden/Niederlage im Gepäck, das wäre gerecht, aber was ist schon gerecht... Der Rest alles eng, bin gespannt wie´s weitergeht... |
Sehe mich wirklich nicht als Favoriten :shock:
Mein einziges Ziel ist der Klassenerhalt ;-) |
@traktor - Bittere Niederlage heute für die Dynamos
na ja... muss leider auch die neuen im team ran lassen, bei 11 abgängen für den neuen trainer :-( aber der kern der mannschaft ist noch dabei. so wird das wohl auch gegen den abstieg gehen und ne ganz enge kiste werden. heute im d-cup darf die topelf gegen den tsv bayern ran. werde es wohl auch so wie ostertor machen mal jugend mal die alten. aber bei aktuell nur 16 spielern wird es wohl mal ein fitnessproblem geben. na denn, grüße von den dynamos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |