![]() |
Zitat:
Zitat:
|
was mich dann echt wundert ist die Tatsache, dass ich gegen dich gewonnen hab, denn ich bin von solchen Werten weit weg - zumindest aus den gesamten Kader gerechnet :-(
|
Zitat:
Zitat:
problem halt noch immer das mit den allroundern - da helfen auch meine 90er nix.... |
Hallo!
Ex Liga Kollegen - ist ja ne Sommerflaute bei euch im Forum @plotschi und xentron schaut ja auch als würdet ihr euch den aufstieg untereinander ausamchen @wana du machtest wieder spannend da unten |
Zitat:
wie geht's dir diese Saison? |
Zitat:
|
Zitat:
Vergessts den poegi nicht - der ist in Lauerstellung! Bin gespannt, wies am Montag läuft - ich hoff ich mach einen Punkt - das wär ein großer Schritt Richtung OL. Das erste Duell gegen dich hab ich zwar auswärts gewonnen, aber da warst takzisch noch nicht so stark. Zumindest deinen Werten nach wirds schwer für mich ;-) @digagopf: den 6. packst locker! |
Zitat:
dein woprt in gottes ohr - chancen sind auf alle fälle da, vielleicht seh ma uns dann nächste saison wieder:-) |
Zitat:
Heute kann schon mal eine Vorentscheidung fallen - ein Remis wär super für mich :lol: |
Gewonnen !!! :-D:-D:-D
Nach den taktischen Verbesserungen von dir (Xentron) hätt ich nicht erwartet, dass ich mit meinem 4er-Trainer in 3 Spielabschnitten die Nase vorne hab. Jetzt schauts schon mal ganz gut aus - bin gespannt, was am Donnerstag im Verfolgerduell passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |