![]() |
Zitat:
Aber mir is es jetzt egal weil ich verkauf meine mannschaft, steig ab und fang von unten nochmal an...und trainier dann sturm statt verteidigung weil ich sowieso überlegen bin! ;) ->Guck dir mal Skill und Taktik-RL der 2. ULi an...da sieht man, dass ich bei beiden listen auf Platz 10 bin... lg Peter |
Zitat:
Hat sich dein Stürmer verbessert seit du ihn gekauft hast? Wenn nicht dann kann ich dich fürs gestrige Spiel jedenfalls beruhigen weil ich kenne das Team von FC Gsiberg und gegen einen fast ganz austrainierten Goalie und eine fast austrainierte Verteidigung ist es nicht leicht ein Tor zu machen und wenn ihr auch noch beide 5-4-1 spielt dann ist ein 0:0 fast fix zu erwarten :) |
Naja...ich finds halt blöd dass ich gestern 6 chancen hatte und schon wieder kein Tor machen konnte...
5 Verteidiger hin oder her... Mir is gerade eingefallen...ich könnte was anderes auch noch probieren... 2 Mittelfeldspieler verkaufen...dafür nach der Saison wieder einen 5er Trainer und 1 Stürmer zukaufen und auf 3-5-2 umstellen... |
Zitat:
ich kenne allerdings auch dein Problem sehr gut weils mir ähnlich geht ich mach zu wenig Tore weil mein Team allgemein zu wenig Off-Skills hat und ich erst seit kurzem einen erfahrenen Stürmer habe der auch trifft die Variante mit dem 5er Trainer klingt besser als die mit dem ganzen Team verkaufen ;) Ich mein ich kenn zwar deinen Kader nicht aber ich denks mir halt :) |
Lol...hätte nicht gedacht, dass ich zur saisonpause auf platz 2 liegen könnte...1 sieg noch und ich bin 2. ... hat nach den ersten spielen nicht so ausgesehen!
|
Ich möchte den ultras ganz herzlich zum titel gratulieren!!!...ich hätte es heute in der hand gehabt den ultras den titel noch streitig zu machen, aber wein ich meine chance nicht nutze..selber schuld!
Naja dann hoff ich mal noch den aufstieg zu schaffen... Lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch bist sowieso du die unangefochtene nr 1 der liga und spielerisch sind nur ich und bayern linz besser denk ich ;) daher finde ich keineswegs dass es zu früh ist dir zu gratulieren!! Lg Petet |
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |