![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich hab heute mein erstes off-Skill Training in meiner DBDT Geschichte hinter mir:shock: Und es war ungefähr schlechter als jedes andere:-? Naja, wird schon noch werden. |
kann ich ein lied von singen, off training läuft überhaupt nicht
|
Zitat:
Dafür hats gestern eine ordentliche Niederlage gegeben:-? Aber was man nicht alles fürs Training macht;-) Hast du gestern geschont, oder war die Saunagang wirklich so stark? |
nach dem ich schon 3 spieler verkauft hatte,mußte ich in der abwehr umbauen im sturm wurde einer ersetzt.saunagang ist aber wirklich sehr stark schau mal seine bw in meinem spielbericht an 1.hz alle 3 ü 20 nur in der 2.hz im sturm 15 denke er will aufsteigen ;-)
ich werde wohl absteigen wenn die 3 jetzt verkauft sind, habe ich nur noch 3 spieler mit ü 55 skills damit kann ich mich wohl nicht mehr halten werde es euch aber noch so schwer wie möglich machen :-) |
Zitat:
OK, wird dann schon schwer, aber ich denke du schaffst es trotzdem. Southpark und Malena seh ich als sichere Absteiger wenn da nichts mehr passiert. Und ich werde so weiterspielen wie die letzten beiden Spiele, also auch sicher absteigen;-) Ein vierter wird sich schon noch finden;-) |
schade nur ein 0:0 sieg hätte drin sein müssen :-(
|
Zitat:
Ein sorry an taubemanni, hab gestern die Aufstellung verpennt und jetz war die Standard gespeichert:-? Ist jetzt etwas wettbewerbsverzerrend... und für mein Training nicht förderlich:-( |
warum solltest du absteigen ? bist rangliste 54 und bei der bw kannst du doch locker oben mitspielen ;-)
bin vom verkauf meiner beiden spieler entäuscht habe mit mehr gerechnet :-( bei dem stürmer war es ok bin jetzt erstmal ab morgen für eine woche im urlaub, werde daher mit der standartaufstellung spielen ;-) |
Zitat:
Stimmt, hättest schon etwas mehr bekommen können:-? Na dann mal viel Spaß im Urlaub! |
So Urlaub um gleich einen neuen TW gekauft war ein Schnäppchen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=399122 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |