![]() |
Dann bin ich mal gespannt, wie es in D nun weitergeht...wird's "nur" ein Zweikampf oder mischen da noch mehr Teams um den Titel mit?
Und @Pomme: schön, dass wir uns am Sonntag duellieren. Passt auch gut zur heurigen bayerisch-österreichischen Landesausstellung, weswegen in Burghausen schon alle mit Schlachtgesängen herumlaufen...:-D |
Zitat:
|
erstmal hallo an die neuen und ein welcome back an rudolf^^
|
Zitat:
Vielleicht können ja die Foo Fighters vorne mitmischen. Für den Rest sehe ich gegen Brutus und LOK keine Chance. Ja freu mich auch schon auf unser Duell. Werde versuchen zu punkten, aber ist wohl fast unmöglich. Aber schaun wa mal. |
haha :lol: mir schwant schon übles, der MSV bleibt in der Liga :D
|
Zitat:
zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-D ganz ohne dubiose Mafiosi-Wetteinlagen :wippe: |
apropos ... dem Ante schwant ja was ! :-D
Ein kleiner Frosch sitzt auf der Wiese und trällert:" Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan". Da kommt ein Storch vorbei und erklärt: " Du bist ein kleiner Frosch und kein Schwan!" Da kontert der Frosch:"Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Der Storch ist sauer und schreit den Frosch an. "Du bist kein Schwan!" Da lässt der Frosch die Hosen runter. Der Storch schaut und meint: "Mein lieber Schwan!" |
Hallo an alle alten und neuen Gesichter! ;)
Ich sehe, dass die Plätze um den Abstieg heiß begehrt sind und ich will euch die auch ungern streitig machen, ;) aber mit meinem momentanen Team ist ein Klassenerhalt schon ein Erfolg! |
Ich habe mit meinen letzten Verkäufen sicherlich auch einiges an Stärke eingebüßt. Da ich aber endlich mal einen 5-er Trainer haben will, musste es einfach sein und war daher auch so geplant. Jetzt muss nur noch der richtige auf dem Transfermarkt erscheinen und ich kann meinen Trainingsplan verfolgen. Wenn dabei aufgrund des Umbaus verschiedener Teams der Klassenerhalt möglich sein sollte, umso besser. Allein glauben kann ich es nicht. Aber schauen wir mal. Das erste Spiel wird meinen Spielern zumindest mal zeigen, wo hier der Hammer hängt.
|
so...nun nochmal zu info für alle (damit es gerecht bleibt): habe alle meine spieler verkauft bzw. sind noch im verkauf(ausser torwart) , also wird meine stärke richtung null tendieren^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |