Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58492)

Schnubi 11.06.2012 16:56

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1030642)
von mir ebenfalls einen Gruß an alle ;-)

auf eine spannende Saison

Ziel:Wiederaufstieg :lol:

Meisterschaftsfavorit nach kurzer Analyse: Beton Utd.

Solide erste Vorstellung von dir.
Habe leider derzeit keinen guten stürmer mit viel erfahrung, daher auch der schlechte torangriffswert in der 1.hz...

Deine 2.hz mit einem 17er taktikwert war aber schon sehr stark.
Gehörst damit für mich zum Favoritenkreis für den Meistertitel.

waschbaerbauch 11.06.2012 19:04

Wenn ich mir hier wieder die Taktikwerte so ansehe, werde ich mir aufjedenfall einen 5er Trainer zu legen müssen, sonst wird es echt schwer.
Trotz einer ganzen Saison Taktiktraining..

Wie wichtig sehr ihr das Konditiontraining?

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis Auswärts recht zufrieden.

einen 100 % Favoriten gibt es auf den Titel nicht würde ich sagen, Ich kann mich aber davon ausschließen mit meinem 4er Trainer

fly 11.06.2012 23:28

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1033460)
Deine 2.hz mit einem 17er taktikwert war aber schon sehr stark.
Gehörst damit für mich zum Favoritenkreis für den Meistertitel.

ich hab schon letzte saison zuhause bis auf das letzte spiel das ich absichtlich verloren habe alles gewonnen...meine beste mannschaft wird man heuer wahrscheinlich nur im cup sehen sonst wird 'trainingsoptimiert' aufgestellt

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1033619)
Wenn ich mir hier wieder die Taktikwerte so ansehe, werde ich mir aufjedenfall einen 5er Trainer zu legen müssen, sonst wird es echt schwer.
Trotz einer ganzen Saison Taktiktraining..

Wie wichtig sehr ihr das Konditiontraining?

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis Auswärts recht zufrieden.

einen 100 % Favoriten gibt es auf den Titel nicht würde ich sagen, Ich kann mich aber davon ausschließen mit meinem 4er Trainer

ein guter 5er wertet deine taktikpunkte um +1 auf, war zumindest bei mir so

konditraining mach ich nut in der saisonpause, da funtioniert das erstaunlich gut

gratuliere zum unentschieden auswärts gegen meinen meisterschaftsfavoriten, obwohl nach analyse der ersten runde muss ich mich wohl dazuzählen..taktisch bin ich schon überlegen, wenn ich will, zumindestens zuhause ;-)

tschitschi1 14.06.2012 11:31

info

hallo ligakollegen! habe jetzt meinen einkauf von 20 16jg.stürmern abgeschlossen und bin jetzt bereit zum abschuss in der liga;baue mir jetzt ein neues team auf das wird so4-5 saisonen dauern;hab 7 mille hingeblättert für 20 jugis wünsche euch viel spaß beim toreschießen euer tschitschi1:-P

fly 14.06.2012 12:53

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1035035)
hallo ligakollegen! habe jetzt meinen einkauf von 20 16jg.stürmern abgeschlossen und bin jetzt bereit zum abschuss in der liga;baue mir jetzt ein neues team auf das wird so4-5 saisonen dauern;hab 7 mille hingeblättert für 20 jugis wünsche euch viel spaß beim toreschießen euer tschitschi1:-P

nadann hab ich wohl richtig riskiert meine 2 16j heute einzubauen ;-)

zeig her mal deine besten jugis, ich hab heuer den gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=387903

p.s. ich hoff du hast eh einen 5er und ein bisserl geld für ein sehr gutes tl beiseite gelegt

tschitschi1 14.06.2012 13:24

hi:so ungefähr sehen auch meine besten aus nur viel teurer und die hälfte mit spezi und off.taktiken ,5er trainer hab ich schon auf 6 saisonen also kanns jetzt mit dem training losgehen danke der nachfrage und alles gute in der liga:-P

PeterM 14.06.2012 13:47

ein herzliches hallo auch von mir!

muss noch 2-3 spiele mit def. ausrichtung spielen, sollte danach einige punkte machen.
mein ziel, ganz klar der aufstieg auch wenn ich selten online bin ;-)
wart ihr schon auf TL? ich warte noch 1-2 spieltage

auf eine spannende saison!
ciao,
Peter

Schnubi 14.06.2012 19:36

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 1035086)
wart ihr schon auf TL? ich warte noch 1-2 spieltage

Ich warte auch noch auch ein paar spiele. Gegen dich wird also noch verstärkt aufgestellt.;-)
Trainiere zwar off-skills, jedoch fehlt mir ein guter Stürmer... Heute 2.hz 6 chancen nicht genutzt:-(

waschbaerbauch 14.06.2012 21:45

ich werd erst spät auf TL fahren nach Trainerkauf und Jugi eingewöhnung. also frühestens mitte der Saison..

zu dem Ergebnis des heutigen Spiels ich bin überrascht. aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis

oleander 15.06.2012 08:12

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1035506)
ich werd erst spät auf TL fahren nach Trainerkauf und Jugi eingewöhnung. also frühestens mitte der Saison..

zu dem Ergebnis des heutigen Spiels ich bin überrascht. aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Werde in dieser Saison im Zweifelsfall immer ein wenig riskieren, gestern ist es sich taktisch leider knapp nicht ausgegangen (bin auf vier Mal Überlegenheit gegangen).

Entscheidend war letztlich, dass im dritten Abschnitt KO auf KO getroffen ist, sonst wäre zumindest ein Punkt möglich gewesen.

TL gibt es bei meiner Truppe auch erst rund um die Saisonmitte, Ziel bleibt so oder so der Klassenerhalt.

Um dann nächste Saison richtig durchzustarten, braucht es halt einen guten Trainer, im schlechtesten Fall verlängere ich mit dem aktuellen um eine Saison: Innerhalb von insgesamt 50 Spieltagen müsste doch eigentlich ein würdiger Nachfolger zu finden sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.