![]() |
Zitat:
Oder direkt jetzt verkaufen, bringt auch viel. ;-) Ratsam (und am schönsten) ist es immer, solche Spieler ein Teamchef-Leben lang zu behalten. |
Zitat:
Wir sind doch nicht BAYER, sondern Dynamo, Hansa oder Carl Zeiss. Ist es tatsächlich so, dass die Jugenddeppen bis zur Zahl von 11 gekündigt werden müssen damit die entdeckten Spieler die Jugendspiele sicher absolvieren? Ich hatte immer gehofft dass die Engine die besten jugendspieler selbsttätig aufstellt. (Ich kündige zwar auch immer, aber nur als reine Vorsichtsmaßnahme.) Danke und Grüße, marienjung |
Heute rollt der Ball wieder und liegt vermutlich öfters bei mir im Netz als ich mir wünsche. Ein Hoch auf die erste Packung der Saison :lol:
|
Hallo,
phänomenaler Saisonauftakt: Hauptstürmer gleich im ersten Spiel für 4 Wochen verletzt. Hatte ich noch nie (max. 2 Wochen). Ich bin genervt und verabschiede mich schon mal aus dem Aufstiegsrennen. Ich denke, an AnteS. führt diese Saison im Kampf um den ersten Platz bzw. Aufstieg kein Weg vorbei. Grüße, marienjung |
Zitat:
Vier Wochen sind tatsächlich das Maximum für Verletzungen. Musste ich selber zum Glück auch noch nicht hinnehmen, und klopfe mal ganz energisch auf das imaginäre Holz im www :lol: tut mir natürlich aber leid für dich, grad wenn du augenscheinlich auf 1-2 Stürmer neben vielen defensiv und normal trainierten Spielern setzt :-( Ich bin so heilfroh, dass sich diese Zeit endlich so langsam hinter mir habe. drei offensiv austrainierte und eigentlich ein ganzes Team aus offensiv halbwegs fähigen Spielern. Wenn das Skilltraining durch ist, werde ich sicher noch mal kurz die Kaderansicht für alle öffnen ;-) Damit sind wir auch bei deinem zweiten Punkt, der Aufstieg wird schon angepeilt, aber die ersten fünf Spiele werde ich in einer gewinnorientierten Trainingsformation bestreiten und so hoffen möglichst viele Bonuspunkte fürs Training zu sammeln. Das ist natürlich schwierig genug und es ist gut möglich das doch ein paar Pünktchen auf der Strecke liegen bleiben. das gestrige Spiel war jedenfalls sehr vorteilhaft für die heutige Einheit :-D |
Moin,
der erste Spieltag macht mir wenig Hoffnung das Ziel Klassenerhalt und den Trainerkauf unter einen Hut zu bringen. Finde nicht wirklich vier Mannschaften, die ich hinter mir lassen könnte. Nur den Binne vernaschen wird wohl kaum reichen, oder?:lol: |
@ Sven, bei mir ist Donnerstag Auslauftraining angesagt, meine Spieler werden Mittwoch Nacht mit Gina Lisa und Freundinnen unterwegs sein. ;)
|
Zitat:
Wart nur ab! In 5 Saisons putz ich dich ;) btw:wie kommst du auf nen 15er Taktikwert du Freak? :lol: Ziel ist in max 10 Saisons in der 1.Buli zu sein :lol: |
Zitat:
Musst dich verguckt haben... 2. In fünf Saisons kannst du mich gar nicht putzen, weil ich dann 2 Ligen über dir spiele.:lol: |
Zitat:
1. Jop, haste Recht :-D 2. Das ändert nichts an der Tatsache! Wart nur ab :lol: Okay kann vielleicht auch noch ne Saison länger dauern oder 2, mal schaun :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |