Zitat:
Zitat von AnteS.
(Beitrag 1048148)
@mäk: meppen hat gute chancen aufs halbfinale und da wirds dann manes oder macn (achtelfinale) oder... :roll:
|
Ist das richtig, dass ich - wie eigentlich immer - wieder auf mane treffen kann? Das Duell haben wir irgendwie jede Saison. Wobei ich es letztes Jahr durch eine falsche Aufstellung kurz vorher selbst verpasst habe.
Aber in meiner Erinnerung hatten wir das schon mindestens 3x und nur einmal habe ich den Sieg davon getragen.
Auch gegen Ante musste ich bereits 2x ran, mit dem zu erwartenden Ergebnis. Wenn er wieder in meiner Hälfte ist, kann das ja auch wieder kommen.
Dennoch freue ich mich auf jedes Spiel, werde hier im Cup immer alles reinwerfen, was mein Team hergibt und schauen, wie weit ich damit kommen kann. Es gibt ja wirklich einige starke Teams hier, die ein oder zwei Nummern zu groß für mich sind.
Wieso betreut eigentlich Mäk den SV Meppen? Was ist denn mit c.rave? Keine Zeit? Oder langweilt sich unser Star-Manager nun doch im Ösi-Land, sodass er zusätzlich ein hochklassiges deutsches Team führt?
|