![]() |
..dann schau ma mal, was heute so geht..! hoff doch, dass i den pack, und in da nexten runde dann einen leichteren gegner krieg..:-?
lg.. |
:)
..danke für die mitarbeit..!:twisted: lg.. |
Heute nur mehr 9:0 gewonnen :-? :lol:
Grats @ chrii und auch an Bischi der gerade in der Verlängerung das 1:0 gemacht hat :clap: |
Zitat:
ich war sehr verwundert. er hatte glaube ich 6 oder 7 torchancen und mein goale ist alles andere als gut ;). naja in der verlängerung hatte ich überraschender weise beide chancen und mein Oldie-Stürmer versenkte sie nach dem der gegnerische goale nach vorne abprallen lässt. |
schaut mal bitte meinen spielbericht an. dass macht mal gar keinen sinn, dass ich gewonnen hab ;)
hab natürlich kein problem damit ;) coole sache http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3562028 |
Zitat:
|
Auslosung für die 3.Runde ist online. Hab leider einen seeeehr unangenehmen Gegner erwischt, weil Goalie Trainierer samt austrainierten Goalie. :-?
Da muss ich wohl schweres Geschütz auffahren, sonst könnt des ganz bös enden. :-x |
Zitat:
@ rave dava --> du bist deinem gegner Taktisch und Skilltechnisch, denke ich, weit überlegen. Der Tormann wird wohl nicht alles halten (komplett austrainiert ist er auch nicht :)). das wird schon hinhauen |
würde sagen man soll keinen Unterschätzen, stehe aber vor machbarer Aufgabe,
mal abwarten |
..check..!:-D
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |