![]() |
Zitat:
Lg virenschutz |
entlich geht`s los!!!
ich rechne mir Heute gegen die Volcom`s Chancen aus. Schau ma mal.....:-? |
Ja endlich, aber sieht nicht so gut aus führ mich 3:0 hinten und jetzt 3:2 ... die Hoffnung stirbt zuletzt!
lg. virenschutz |
autschn, was für ein besch... auftakt. mit der niederlage hab ich ja gerechnet, weil trainingsorientiert aufgestellt. aber warum bitte zwei verletzte und eine rote??? :evil: damit haben bartelt und reinisch heute beim trainingslager gefehlt. ausgerechnet da, wo so dringend benötigte taks mittrainiert werden :cry:
|
Zitat:
|
so erste Runde war ja mal zum aufwärmen da wirds heute schon um einiges schwere hoffe trotzdem das ich vielleicht zu Punkten komm ;-)
|
3 verletzte Stammspieler.. Alter Falter.. :evil:
|
Zitat:
lg. virenschutz ;-) |
Zitat:
hab nach dem 2:1 ned wirklich mer gerechnet das ich heute noch Punkte hohl und schon gar ned nachdem ich im 2 Viertel mit meiner stärksten Taktik unterlegen war. Aber da seh ich jetzt mal was das gleich für einen taktischen unterschied bei mir macht wen ich einen guten erfahrenen Taktiker drausen lass und einen 16-jährigen spieln lass :-? |
Ziemlich ausgeglichene Liga dieses Mal. Klar scheint nur, dass sich weinstein durch den taktisch motivierten Nichtaufstieg der Vorsaison diese Mal ohne Probleme den Titel und die damit verbundenen Prämien holt. Als zweiten Aufsteiger sehe ich juan.
Meine Ziele in dieser Saison: 1. optimales Training 2. gute Cupperformance 3. wenn möglich der Klassenerhalt, wobei ich dafür nicht meinen Trainingsplan opfere 4. möglichst hoch dotierte Sponsoren zu ergattern, so wie heute: 12 Spieltage Laufzeit, Fixbetrag 248.607, Punkteprämie 4.514 € 5. Geld am Transfermarkt lukrieren und eventuell noch eine Verstärkung zu holen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |