![]() |
Spiele leider schon in 2 Cups mit, aber irgendwann werd ich es wieder im Alphacup probieren.
Leider bin ich heute böse eingefahren. Daß ich nur schwer ein Tor schießen werde war mir klar, aber eine Niederlage hab ich heute nicht eingeplant. |
ja, du hattest pech und als besseres team verloren.
gegen latella wird es durchaus eine herausforderung, da ich in dieser saison keine temporären verstärkungen einsetzen werde/kaufen werde. (höchstwahrscheinlich). ist also die frage, wie sehr sich die mannschaft schon weiterentwickeln konnte. sie ist ja sehr unausgeglichen, sollte bei taktikscher überlegenheit (die gut möglich ist, basierend auf den ersten 2 runden) daheim durchaus auch latella tore machen können. |
Danke für den Tipp, aber ich werde diese Saison verzichten. Aufstieg kommt für mich sowieso nicht in Frage. Werde jetzt mal die Jungen spielen lassen (auch gegen dich Taifun) und schaun ob dann der Klassenerhalt bleibt oder ob ich Absteige. Dann sollte nächste Saison aber der Titel in der 3 UL rausschaun
|
so ich meld mich auch mal zu Wort
also mein Team wird sicher nicht aufsteigen dafür ist es zu schwach ^^ war in den letzten 2 Saisonen kaum aktiv und jetzt ist die Fitness etwas niedrig :-? aber wünsche allen viel Erfolg :) |
Also für mich ist das Team von Waldgeist eindeutig Favorit auf den Meistertitel. Die bisherigen Leistungen waren sehr souverän.
Apropos Fitness, das könnte meine Stärke vor allem in der 2. Saisonhälfte sein. Letzte Saison hab ich so noch den Aufstieg geschafft, weil mein Kader recht ausgeglichen ist und ich viel rotieren kann. |
denke auch das waldgeist meister wird. mein 2ter platz ist schön, aber der wird nicht halten. habe bis jetzt auch noch mit einer stärkeren mannschaft gespielt als die nächsten spiele
|
tiefstapeln hat schon tradition im forum ;-) irgendwie will nkeiner so richtig aufsteigen. aber das niveau ist, glaube ich, recht ausgeglichen. in der 4.ul waren aus nur einige punkte zum schluss vom 1.- 6.platz.
mich interessiert ob ihr alle 4er bzw. 5er trainer habt? ich spiel mit einem 3er def. |
latella hat gegen mich geschont denke ich, das ergebnis ist nicht repräsentativ.
ich freue mich, dass es so gut geht, und läuft es weiter so, bin ich natürlich favorit mit dem stärksten team. scheint so zu sein. ich werde aber ziemlich sicher, sollte ich einen aufstiegsplatz blockieren, jemanden vorlassen. mein plan ist eine weitere saison in der 2. unterliga; und dennoch das maximum rausholen. wäre also die herbstmeisterprämie, möglichst viele punkteprämien ohne aufzusteigen und evtl. torschützen. in der 2. unterliga kann man gut dinge aufbauen, viele cupspiele fix und so, daher werde ich mich nicht verleiten lassen zum aufstieg. also bleibt dran! ein team kommt noch in die top2, welches noch nicht dort ist. Zitat:
|
Ich hab auch einer 3er defensiv, allerdings läuft er kurz vor Saisonende aus. Mal schauen, ob ich genug Geld für einen neuen Trainer zusammenbekomme. Zur Not muß ich wohl einen Spieler verkaufen - je nach Saisonverlauf.
Witzig, daß keiner aufsteigen will. Mir ist es letzte Saison auch so gegangen, aber trotz einer kompletten Saison mit "Trainingsaufstellung" bin ich 2. geworden. Mir würde es schon reichen nicht abzusteigen. Hoffe morgen auf mein erstes Saisontor. |
gibt sicher leute, die aufsteigen wollen.
habe einen 5er-trainer... komme ja von relativ weit oben, und fürs training ist der schon wichtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |