![]() |
ich glaube hier gibts kaum 5er, ich quäle mich noch eine saison mit meinem 4er herum, dann wird man sehen ob sich ein 5er ausgeht
austrainierter goalie ist leider sowieso pflicht, teuerer spas |
echt nicht?.. bei mir wird auch schon der dritte 5er fällig jetzt.. wie die zeit vergeht..
naja ich hab bis jez noch nie die kohle übrig gehabt für einen goalie. da waren immer wichtigere baustellen als das tor. aber jetzt is soweit, alle positionen sind gut besetzt, goalie muss her. allerdings trainer zuerst und dann wird man ja sehen, wieviel übrig bleibt.. Zitat:
|
Zitat:
offensiven 5er Trainer auf 5 Saisonen.:-) |
Zitat:
|
jo die trainersuche kann einem echt den spielspaß rauben. aber ich denke auch mit einem 1er Trainer hättest mich besiegt.;-)
Für normalos ist es besonders schwierig einen brauchbaren Trainer zu bekommen. War auch mit ein Grund warum ich vor 2 Saisonen mein Team verkauft habe und auf Off gewechselt bin. |
Zitat:
guter gedanke auf offensiv umstellen.. überleg ich mir auch wenn ich demnächst mal teamumstellung mach. bin grad am überlegen mir einen 4er trainer zu checken... dann hätt ich noch genug kohle für einen austrainierten goalie übrig... kann auch nicht schaden.. |
genau das hab ich vor ein paar saisonen auch gemacht, einen 4er geholt, dann ist endlich mal geld für einen austrainierten übrig geblieben
den hat man ja dann etwas länger als einen trainer |
Zitat:
zipft mi trotzdem a bissl an... die preise für jugis sind im keller.. fast keine trainer am markt.. stimmt dabei kann einem schon mal der spaß vergehen. aber halb so wild.. mal was neues. und einen goalie wollt ich immer schon mal haben :D |
hab grade nachgeschaut, zurzeit ist der 5er markt wirklich wiedermal sehr im keller... ist die frage wieviel geld du zusammen hast, also ob 4er + goalie oder 5er + goalie...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |