Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58456)

MeisterEder 07.06.2012 11:38

Hallo 1UL!

Hallo liebe Ligakollegen !

Ziel ist der Klassenerhalt um nächste Saison wieder aufzusteigen.
Werde in den ersten 4 Spielen ausschließlich Jugis einsetzen , da meine Stammelf Fitness 0 hat (habe viele Spiele in der letzten Saison durch geringe FT verloren).
Hoffe, dass ich mit voller FT dann ein Wörtchen in dieser Liga mitreden kann.

Liebe Grüße,

MeisterEder

Steve 117 07.06.2012 11:45

Hallo an alle!

wird wohl eine sehr spannende Saison. hoffe nur, dass ich nicht gleich wieder absteige ;-)

smarty 07.06.2012 13:47

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1031236)
Ich nenne das eher die Ruhe vor den Sturm! ;-) Wenns drauf ankommen lässt bist immer ein Aufstiegskandidat!

Ich bin mit meiner Ligeneinteilung eher nicht zufrieden, vl bin ich ja nächste Saison wieder bei euch...:lol:

das soll wohl eine drohung sein :-D mach dich breit da oben..., wir wollen dich hier nimmer sehen ;-)

donjorgos 07.06.2012 13:48

Zitat:

Zitat von MeisterEder (Beitrag 1031435)

Werde in den ersten 4 Spielen ausschließlich Jugis einsetzen , da meine Stammelf Fitness 0 hat (habe viele Spiele in der letzten Saison durch geringe FT verloren).

Liebe Grüße,

MeisterEder

Wäre fein, wenn du gegen mich auch die Jugis auflaufen lassen würdest - sonst sehe ich wenig Chancen für meine Truppe ;-)

Floyd 11.06.2012 10:36

Zitat:

Zitat von MeisterEder (Beitrag 1031435)

Liebe Grüße,

MeisterEder

Schön wenn heute wirklich nur Deine Jugis spielen würden, ich hab' nämlich noch immer keinen 4er Trainer bekommen, somit wäre es etwas ausgeglichener... :lol:

LG Floyd / Schilcherbuam

wonti 11.06.2012 19:18

Na dass nenn ich mal eine niederlage :-)

smarty 11.06.2012 20:24

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 1033638)
Na dass nenn ich mal eine niederlage :-)

ja, da war aber auch sowas von widerstand vorhanden... ;-) aber ich bin das erste mal tabellenführer in der liga. so schnell wirds das nimmer spielen 8-)

donjorgos 11.06.2012 20:58

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1033707)
ja, da war aber auch sowas von widerstand vorhanden... ;-) aber ich bin das erste mal tabellenführer in der liga. so schnell wirds das nimmer spielen 8-)

wenn ich mir deine werte ansehe gehörst du auf alle fälle auch zu den aufstiegskandidaten ;-)
hab heute einen hart erkämpften sieg einfahren dürfen :-D

wonti 11.06.2012 21:12

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1033707)

Ja ich glaub ich hätte meine mannschaft gestern doch lieber vor dem Irland Kroatien spiel ins bett schicken sollen, die waren sicher wieder saufen.
Na ich hatte viele junge drin, damit die fürs Trainingslager warm werden.
Aber selbst mit da Top 11 von mir wäre das glaube ich gegen dich nichts geworden für mich.
;-)

smarty 11.06.2012 21:23

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1033746)
wenn ich mir deine werte ansehe gehörst du auf alle fälle auch zu den aufstiegskandidaten ;-)
hab heute einen hart erkämpften sieg einfahren dürfen :-D

ja a bissl was könnt i schon noch nachlegen... aber i werd mich in dem geplänkel um den aufstieg sicher net einmischen. ich schau dass ich a paar punkte sammle..., dann dürfen mal die jungen an den ball.... und das setz ich so fort. werd eher im cup schaun, dass ich da ne halbwegs gute figur mach...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.