![]() |
Wie es ausschaut, werde ich absteigen#!!! :( und geld hab ich auch nur ca. 1mille !
|
Zitat:
zu früh aufgeben bringt nur dann was, wenn du die restlichen spiele auch dementsprechend fürs jugi-trainieren hernimmst, sonst wärs für die katz, wenn zu früh aufgibst! |
ich bin ein koffer! hab vergessen aufzustellen und jz hat ein verteidiger im sturm und umgekehrt gespielt :(
|
Zitat:
ist mir vor 3 oder 4 saisonen auch mal passiert (schlussendlich war das wohl der eine punkt - ein remis wäre in der partie damals wohl drinnen gewesen - der mich den klassenerhalt gekostet hat) :-( ich wünsch dir, dass es nicht auf diese punkte ankommt ... sonst ists echt nochmal ärgerlicher!! |
Oje, dass du vergessen hast aufzustellen ist natürlich bitter und trübt etwas meine Freude über den Auswärtssieg gegen dich!
Aber mir ist das auch schon mal passiert, Gott sei Dank, hatte es damals keine negative Auswirkung auf die Saison :) Heute gibts das Duell gegen die Mullis, zu Hause will ich 3 Punkte, schau ma obs diesmal klappt :) |
Zitat:
|
und schon bin ich 1:0 hinten. glaub nicht, dass ich im verlaufe der partie überhaupt zu einer chance kommen werde :-?
|
Wow! Also mit nem 4:0 zur Pause hab ich nicht gerechnet! Bin schon neugierig auf die Bewertungen heute :)
|
Zitat:
--> da hab ich noch viel nachholbedarf, was die taktiktrainings betrifft! schade, dass man nicht erfahrung trainieren kann, die hätten meine jungs nämlich auch nötig :-D :-D ps: deine bewertung ist sicher sehenswert! |
Keine Chance gegen die Ruffnacks :) Aber ich habs versucht, leider ned amal daheim taktisch überlegen ;)
Und mit meinen Spielerverkäufen hader ich ein bisserl, hätt mir mehr erhofft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |