![]() |
Das war ja wohl nichts :-( Real scheint einen guten TW zu haben,hat BW 9 bekommen.Denke ich muss noch im Sturm nachlegen die Ausbeute läst zu wünschen übrig :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht ja so aus, als könnte ich die Suche nach guten Meisterschaftssponsoren einstellen. :-x
Also werd ich wie mein VfL Bochum meine Ziele neu definieren. Ein einstelliger Mittelfeldplatz (bevorzugt Platz 5 :-D) wird nun als Saisonziel augegeben. Gruss Detwood |
Zitat:
:amen: |
90:00: Aus, schluss, vorbei: anurso feiert in der Fremde einen 6:1-Kantersieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.
Sehr beeindruckend !! Vor allem deine Defensive scheint tauglich für die 1.Oberliga. Wann ist denn ein neuer Trainer fällig? Mit einem passenden 4er oder sogar einem 5er solltest du auch weiter oben zurecht kommen. Gruss Detwood |
Zitat:
defensive ist ganz ok - ja... der erste verlust am ersten spieltag wurmt... aber was solls... im nächsten spiel gibt es eine andere aufstellung |
Zitat:
|
Zitat:
im nächsten spiel steht schon mal hinten die null - nur... ob es vorne ein tor gibt - keine ahnung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |