Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58444)

Wolf 11.06.2012 18:23

Das war ja wohl nichts :-( Real scheint einen guten TW zu haben,hat BW 9 bekommen.Denke ich muss noch im Sturm nachlegen die Ausbeute läst zu wünschen übrig :-(

Detwood 11.06.2012 21:47

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1033510)

@detwood: da müssen wir wohl noch mal was überdenken... vorallem wenn ich mir meine werte TAK/Skill im Vergleich so angucke bei meinem Spiel :)

Die Mannschaft hat wohl den Neururer-Schock noch nicht ganz überwunden.

anurso 11.06.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1033790)
Die Mannschaft hat wohl den Neururer-Schock noch nicht ganz überwunden.

tjo - so spielt das leben :)

Detwood 12.06.2012 11:51

Sieht ja so aus, als könnte ich die Suche nach guten Meisterschaftssponsoren einstellen. :-x

Also werd ich wie mein VfL Bochum meine Ziele neu definieren.

Ein einstelliger Mittelfeldplatz (bevorzugt Platz 5 :-D) wird nun als Saisonziel augegeben.

Gruss Detwood

anurso 13.06.2012 14:44

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1034049)
Sieht ja so aus, als könnte ich die Suche nach guten Meisterschaftssponsoren einstellen. :-x

Also werd ich wie mein VfL Bochum meine Ziele neu definieren.

Ein einstelliger Mittelfeldplatz (bevorzugt Platz 5 :-D) wird nun als Saisonziel augegeben.

Gruss Detwood

es sprach ein ligakollege...
:amen:

Detwood 15.06.2012 10:49

90:00: Aus, schluss, vorbei: anurso feiert in der Fremde einen 6:1-Kantersieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.

Sehr beeindruckend !!

Vor allem deine Defensive scheint tauglich für die 1.Oberliga.
Wann ist denn ein neuer Trainer fällig?
Mit einem passenden 4er oder sogar einem 5er solltest du auch weiter oben zurecht kommen.

Gruss Detwood

anurso 15.06.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1035715)
90:00: Aus, schluss, vorbei: anurso feiert in der Fremde einen 6:1-Kantersieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.

Sehr beeindruckend !!

Vor allem deine Defensive scheint tauglich für die 1.Oberliga.
Wann ist denn ein neuer Trainer fällig?
Mit einem passenden 4er oder sogar einem 5er solltest du auch weiter oben zurecht kommen.

Gruss Detwood

och der trainer hat noch 21 trainings auf dem buckel... also noch genügend zeit... ausserdem gefällt es mir hier recht gut in der liga - da muss ich nix machen über die woche und kann die liga trotzdem halten...

defensive ist ganz ok - ja... der erste verlust am ersten spieltag wurmt... aber was solls... im nächsten spiel gibt es eine andere aufstellung

racer99 16.06.2012 08:41

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1035734)
och der trainer hat noch 21 trainings auf dem buckel... also noch genügend zeit... ausserdem gefällt es mir hier recht gut in der liga - da muss ich nix machen über die woche und kann die liga trotzdem halten...

defensive ist ganz ok - ja... der erste verlust am ersten spieltag wurmt... aber was solls... im nächsten spiel gibt es eine andere aufstellung

ich hab im ersten spiel auch mit bisschen Glück gewonnen. Aber das sind wichtige Punkte für den Klassenerhalt

anurso 16.06.2012 10:12

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1035956)
ich hab im ersten spiel auch mit bisschen Glück gewonnen. Aber das sind wichtige Punkte für den Klassenerhalt

stapel mal nicht so tief ;-) sechs punkte aus zwei spielen und nen guter torwart - ist schon mehr als die halbe miete :-)

im nächsten spiel steht schon mal hinten die null - nur... ob es vorne ein tor gibt - keine ahnung

racer99 18.06.2012 15:54

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1035980)
stapel mal nicht so tief ;-) sechs punkte aus zwei spielen und nen guter torwart - ist schon mehr als die halbe miete :-)

im nächsten spiel steht schon mal hinten die null - nur... ob es vorne ein tor gibt - keine ahnung

Mal schauen was heute raus kommt. Viel Glück allen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.