![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte jetzt noch diese u. kommende Saison. Bleibt es so, dann überlege ich es mir ernsthaft, ob ich aufhören sollte. 2 meiner Arbeitskollegen haben eh schon aufgehört, da sie nur noch Trainings-& Ligaaufstellungen definiert haben.:lol: |
Zitat:
Das einzige was mich bei dem Spiel stört ist, dass am TM einiges in gewissen Grauzonen abläuft was ich nicht richtig finde! Denn komischerweise erzielen gewisse Teamchefs immer Toppreise mit deren Verkäufe weil sie einfach schon auf einen gewissen Preis gepusht werden weil halt einfach die Kumpels schön bieten! Aber da kann man wenig machen! |
In dieser Saison sind die großen Favoriten für mich mcprinzessin und die Schüchatruppe...was meint ihr?
|
Zitat:
|
Also eines kann man mit sicherheit sagen, die liga wird nicht langweilig :D
Und je nach spielweise gibt es mehrere Favoriten :D interessant ist auch die tatsache, dass wir kein offensives team in der liga haben und mit 4 deffis und 6 normalos ein ungewöhnlich ausgeglichenes feld... ich traue mich keine favoriten zu nennen aber die oben genannten teams spielen sicher keine rolle in der frage um den abstieg :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat von euch jemand eeinen 4er Trainer ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |