![]() |
bist eigentlich mit dem preis vom schlag zufrieden? was hättest dir erwartet?
|
Zitat:
|
für mich passt der preis auch ganz gut. trotzdem heut 4 gegentore bekommen. :-(
|
Zitat:
|
stimmt schon, hatte in der liga ein wirklich gutes torverhältnis und ist souverän meister geworden. dafür wirds nächste wieder ein sieg. und in der liga hoffentlich auch bald ;-)
|
Zitat:
|
hab auch letzte saison 10 stürmer gekauft. zu beginn der nächsten wird der erste austrainierte verkauft. drum werd i a beim 3-3-4 bleiben und nur im falle, dass es eng wird mit dem klassenerhalt manchmal umstellen um die punkte zu bekommen. kann die 2.ul schwer einschätzen wie stark die gegner sind. mal schauen
|
Zitat:
also leicht ist die 2. unterliga nicht |
Zitat:
Hallo Leute! Hab mir euren Talk jetzt mal durchgelesen. Das wird wohl eine ganz spannende Saison werden. Denke nicht, dass diesmal 2 Teams ziemlich locker durchkommen. (wie letzte Saison) An der Spitze wirds eng werden... Höchstens es gibt einen der UNBEDINGT rauf will und ständig die stärkste Elf aufs Feld schickt! Zu denen zähle ich übrigends nicht... ;-) Werde diese Saison auch wieder zur Ausbildung meiner jungen Spieler verwenden. Denke ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte schon wieder drinnen sein! |
gesicherter platz im mittelfeld 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |