![]() |
Hallo zusammen!
Habe hiermit mein vorläufiges Ziel erreicht.(Oberliga)Alles andere ist jetzt Zugabe,trotzdem möchte ich alles daran setzen um in der Liga zu bleiben.(wird schwer genug werden) Bin mir sicher das es eine spannende Saison wird,denn ich sehe keinen klaren Favoriten in unserer Liga(außer die Ilzer vielleicht). Viel Glück an alle und auf tolle Spiel. LG die Fussballflöhe |
Grüß Gott und Prost Mahlzeit sagen die ILZER BIERHENKER !!!!
Ziel = Spaß haben! |
is ja doch noch wer da :lol:
ja mein Ziel ist auch Klassenerhalt, viel mehr wird nicht gehen hab immer noch keine Verteidigung :-( |
schön langsam wirds ja doch voller hier :)
und alle mit dem gleichen Ziel das machts ned einfacher :) |
@shadow08
Wir hatten doch schon mal das vergnügen in einem Friendly,war ziemlich eng. Wird wirklich schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen,doch einen Versuch ist es wert. |
Zitat:
war ein enges spiel und dann hast es noch im 11ern gewonnen, gut das hier notfalls kein 11ern gibt :-? |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal. Mein Ziel ist heuer nur der Klassenerhalt. Bis Jahresende sind die Goalies fertig, dann ist für die Saison darauf wieder einmal der Angriff auf die Spitze geplant. Für den Beginn nur 1-2 Spieler, die ich vermutlich durch bessere Taktiker austauschen werde. Dann muss ich mir Ende der Saison überlegen, ob ich erstmalig mit regulärem Training beginne oder mit den Goalies weiter mache... Ich glaub aber ich bleib den Golies... da kenn i mi aus :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |