Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58437)

evelin80 06.06.2012 19:45

Hallo zusammen!

Habe hiermit mein vorläufiges Ziel erreicht.(Oberliga)Alles andere ist jetzt Zugabe,trotzdem möchte ich alles daran setzen um in der Liga zu bleiben.(wird schwer genug werden)
Bin mir sicher das es eine spannende Saison wird,denn ich sehe keinen klaren Favoriten in unserer Liga(außer die Ilzer vielleicht).
Viel Glück an alle und auf tolle Spiel.

LG die Fussballflöhe

Andycam 06.06.2012 19:46

Grüß Gott und Prost Mahlzeit sagen die ILZER BIERHENKER !!!!

Ziel = Spaß haben!

xDemon 06.06.2012 19:54

is ja doch noch wer da :lol:
ja mein Ziel ist auch Klassenerhalt, viel mehr wird nicht gehen
hab immer noch keine Verteidigung :-(

shadow08 06.06.2012 19:59

schön langsam wirds ja doch voller hier :)

und alle mit dem gleichen Ziel das machts ned einfacher :)

evelin80 06.06.2012 20:08

@shadow08
Wir hatten doch schon mal das vergnügen in einem Friendly,war ziemlich eng.
Wird wirklich schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen,doch einen Versuch ist es wert.

shadow08 06.06.2012 20:26

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 1031178)
@shadow08
Wird wirklich schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen,doch einen Versuch ist es wert.

stimmt, hab grad nachschauen müssen weil ichs nicht mehr wusste
war ein enges spiel und dann hast es noch im 11ern gewonnen, gut das hier notfalls kein 11ern gibt :-?

xDemon 07.06.2012 01:34

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 1031178)
@shadow08

ich hoff du schonst dein Team im ersten Match gleich mal für wichtere Gegner :lol:

georeisen 07.06.2012 08:50

Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal. Mein Ziel ist heuer nur der Klassenerhalt. Bis Jahresende sind die Goalies fertig, dann ist für die Saison darauf wieder einmal der Angriff auf die Spitze geplant.

Für den Beginn nur 1-2 Spieler, die ich vermutlich durch bessere Taktiker austauschen werde. Dann muss ich mir Ende der Saison überlegen, ob ich erstmalig mit regulärem Training beginne oder mit den Goalies weiter mache...

Ich glaub aber ich bleib den Golies... da kenn i mi aus :-)

georeisen 07.06.2012 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1031306)
ich hoff du schonst dein Team im ersten Match gleich mal für wichtere Gegner :lol:

ja wäre gut :-) (ich unwichtiger....):-(

shadow08 07.06.2012 08:59

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 1031356)
Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal. Mein Ziel ist heuer nur der Klassenerhalt. Bis Jahresende sind die Goalies fertig, dann ist für die Saison darauf wieder einmal der Angriff auf die Spitze geplant.

Für den Beginn nur 1-2 Spieler, die ich vermutlich durch bessere Taktiker austauschen werde. Dann muss ich mir Ende der Saison überlegen, ob ich erstmalig mit regulärem Training beginne oder mit den Goalies weiter mache...

Ich glaub aber ich bleib den Golies... da kenn i mi aus :-)

sehr gut dann kannst ja im 1. Spiel gegen mich mal einen deiner jungen Goalies ran lassen ich schieß ihm auch sicher nicht viele Tore :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.