![]() |
Zitat:
leider knapp verloren! die streithähne haben nen super sturm!!! hat jemand das klubhauspaket? welche ranglistenpositionen habe ich bei taktik und skill gehabt? danke euch |
Rangliste Skills Pos.484
Rangliste Taktiken Pos. 360 Ein kleiner Tip von mir. Du kannst unter dem Punkt Ligaspiel -> Teamvergleich sehen welche Skillrangliste du an dem Tag warst. (im Vergleich mit einem anderen Team!) So kannst du jedes Team einzeln suchen und schauen, welche Position die hatten. (SKILL und TaktiK) |
Dann meld ich mich - spät aber doch - auch mal zu Wort :-)
Das war ein sehr glücklicher Sieg gestern, letztendlich hat sich die riskante Trainingsaufstellung aber ausgezahlt und hat mir zudem gute Ergebnisse im heutigen TL gebracht. Damit wurde auch die Durststrecke von 9 Spielen ohne Sieg beendet 8-) Ich hoffe, diese Saison endlich wieder einen Meistertitel einfahren zu können, wird aber wohl nicht leicht werden, mein Team kann ich aber schwer einschätzen, da ich in der Liga schon lange nicht mehr in Bestbesetzung angetreten bin... Auch im Cup möchte ich diesmal weit kommen ;-) Dann schauen wir mal, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, LG |
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind. Hier findest du alle Details: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 Lg shadow08 |
Zitat:
|
Ich Grüße auch mal alle Neuen. Viel Erfolg, bevorzugt aber nicht gegen mich ;)
|
Zitat:
freue mich auf die nächsten spiele! schätze du und die streithähne werden ganz vorne um den sieg spielen. schätze mich so um den 4.platz ein. lg aus der stmk! |
also ich denke, ich kann die saison wieder so um den 6. platz beenden, die liga ist doch um einiges stärker als letzte saison
|
Zitat:
Nachdem ich mir das jetzt genauer angesehen habe ist der 6. Platz und der damit verbundene Nicht-Abstieg für mich sogar locker möglich. Allerdings müsste ich dafür in zumindest 5-6 Spielen fast alle 16-jährigen draußen lassen und das ist es mir glaube ich nicht wert, mal schauen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |