![]() |
Seas an alle,
wird sicher eine spannende Saison werden........:twisted: |
Zitat:
6 / 10 wobei dschose sicher noch dazu kommt ;) :clap: am montag gehts ja schon los. ich hoffe auf spannendere partien als das eröffnungsspiel der EM. zache partie irgendwie, mit schlechter schirisleistung... ;) und nun schönen abend noch euch allen :-) |
Zitat:
Mal schauen ob meine Wahlheimat heute was reißt...ich wohne leider nicht in Portugal...:lol: |
Solche Trainings darfs gern öfter geben:
Training (gut) Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, normal Skills Taktiken VERSCHLECHT. 5 3 VERBESSERUNGEN 130 309 SKILL DOWNS 0 0 SKILL UPS 9 32 Alle haben mittrainiert :) |
Zitat:
:lol: super aussage. leider habens die piefke ja gewonnen.. typisch deutsch könnte man meinen Zitat:
hatte heute ein unglückliches transferhändchen. einen wunschsspieler leider nicht bekommen. aber mal sehen was noch so passiert. ich denk, dass ich gewappnet bin, um im ersten match einen punkt zu holen :mrgreen: hab jedenfalls aufgestellt und wünsche morgen ein super spiel (vl is wer online, ich sollte es live schaffen). schönen abend und schönes zweites EM spiel heute (das erste war ja nicht ohne :)) |
angeben ist ja eigentlich nicht so meins aber mit dem Sponsorvertrag muss ich prallen:
Fixbetrag: 291.624 € Punkteprämie: 4.632 € Laufzeit: 12 Tage :-D Und vielleicht bin ich auch live dabei...der erste Spieltag könnte ja schon richtungsweisend sein... |
ich hoffe heute nicht zu verlieren - das wäre schon mal ein besserer Start, als die letzten 14 Saisonen :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
war mit meinen letzten beiden (170k /10 tage, 185k / 11 tage) zufrieden. ich bin zu 99% online, also wenns wen freut ein bissl neben dem spiel zu spammen - gerne :D |
sodala jetzt bin ich auch wieder aktiv, nachdem ich das spring break überlebt habe..:-D
ich hoffe ich kann hier noch länger aktiv sein, denn während ihr euch voll mit der meisterschaft beschäftigen könnt, muss ich mir den kopf darüber zerbrechen, wie ich den konkurs abwenden kann..:-( hoffentlich klappts..brauche heute auf jeden fall einen super sponsor um morgen nicht über -100.000 zu sein. |
Zitat:
jugend runterfahren und dann gehts schon irgendwie!! ich bin mir nicht sicher, aber es kann durchaus sein, dass auktionsstände eigener spieler/jugis in die finanzberechnung miteinfließen, somit könnte man das da auch noch abwenden. da müsste man sich allerdings in den alten news schlau machen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |