![]() |
Zitat:
sonst gab es auch einige überraschungen. insb burgenland |
Zitat:
|
Konnte entlich mal gegen den fc uri gewinnen;););)
Aber eher ein bisschen glücklich!! Egal meine punkte:) Und jetzt gehts gegen den serienmeister!!! Da gibts wohl nix zu holen!!! |
Zitat:
wird schwer. am besten gleich trainingsoptimal aufstellen ;-), dann kann ich das auch:lol: |
Zitat:
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
he haubinger
trainersuche war nun offenbar erfolgreich. 2 8er normal taks? oder gar höher? hast du zufällig deine bürotaktiken im auge behalten? lg |
Zitat:
Hab leider nehmen müssen, was noch da war, nichts besonderes, aber wie du schon gesehen hast, in zwei ausrichtungen passabel. Die Büro Taktiken habe ich leider vergessen zu merken, wie sie sich verändert haben, werd ich mir fürs nächste mal merken. Ja die kommenden Saisonen in ich wohl keine Gefahr, aber die Liga zu halten, kann ja zwischendurch auch als Erfolg gewertet werden :) |
Zitat:
da hast du recht, bei deinem mangelnden glück bei der trainersuche, macht der klassenerhalt mehr spass als sonst. der sollte sich jetzt allerdings locker ausgehen ;-) |
Mann hat ich wieder mal pech bei der cup auslosung!! Darf am freitag schon gegen den bickel ran....
Von mir aus kannst em kropp mal ne pause gönen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |