![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch an Ramon Penzel, dem einzigen Spieler der an den einzigen beiden Meisterschaften von defensiven Mannschaften in der 1. Bundesliga beteiligt war. Meinen Glückwunsch natürlich auch an hyde. Ich weiß wie schwer das mit ner defensiven Truppe ist. Da braucht man schon auch ein wenig Glück das sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte abnimmt. Das hat diese Spielzeit natürlich super gepasst;-)
|
Zitat:
nächste saison bin ich wieder der einzige defler. |
schöner Kader, meine sind aber noch 2-3 Saisonen zu jung, aber ähnlichkeiten sind festzustellen....nur Taktiken habe ich auf normale Ausrichtung getrimmt 8-)
|
wahnsinn, echt geile truppe.
erstaunlich ist für mich am meisten das alter, mit der truppe bleibst ja für die nächsten saisons ja super aufgestellt. ich kenne nicht das alter der anderen mannschaften, aber du dürftest da sicher einer der jüngsten in der buli sein? respect man :-D |
schön, dass du noch zusätzlich mit skill-rl 1. die Saison abschließen konntest! gratz
|
passt! mir gefällt, dass da noch einige Reserven erkennbar sind :-)
gutes Gelingen im weiteren Training ;-) PS: oha :suspicious: da Mäk :auslachen: PPS: die Skillrangliste ist ein Armutszeugnis, nur net fürn hyde |
Tolles Team und großartige Leistung in der Meisterschaft :thumb: :respect:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |