![]() |
Zitat:
|
also es tut sich was und das finde ich sehr beruhigend, weiteres, wie sieht es dann mit Standarts aus, wie weit ist da schon was geplant, oder folgt die im zuge der Taktikänderung beim Trainer? Wurde zumindest mal heiß diskutiert.8-)
und nicht zuletzt Danke für das schnelle Statement. |
Zitat:
|
Damit's auch hier steht, übertrage ich die 2 offenen Fragen aus dem alten Thread:
1. Gilt die Verlängerungsoption auch für Trainer, die man schon vor der Saison 16 gekauft hat? 2. Kommt die Trainerfortbildung auch, oder wurde die gestrichen? |
Zitat:
Die Antwort auf 1) geht mmn. aus der Aussage "Der aktuelle Trainer kann um 1 Jahr verlängert werden" heraus. |
Andere Änderungen gibts nicht zu s16? 6 statt 4 abschnitte war doch auch mal im gespräch??
|
Zitat:
|
passt aber schon... die nächsten neuerungen/änderugen sind eh sehr interessant!
Zitat:
lg wg |
Zitat:
noch genaue tests? wurde ja eh schon gemacht (stichwort länderbewerb).... mmn. sollte man da auch ein "ergebnis" bekannt geben ;) denn ob nun der einfluss 25 oder 50% sind enorm. und schon klar: ne prozentangabe wirds net spielen aber ein comment ob es drastisch oder im kleinen bereich wehr mehr als interssant. ist ja auch immerhin so user (nein ich nicht) diese saison oder nächste einen neuen trainer suchen werden und dies sicherlich miteinbeziehen sollten/werden. auf jeden fall sollte es nicht so sein das nur eine handvoll auserwählter (länderb....) dies einschätzen kann. |
Zitat:
sehe es jetzt schon so das Skillüberlegenheit Taktik in Hintergrund stellt, daher bleibt die Frage lohnt es sich noch Taktik zu trainieren, da skillmonster die Zukunft gehört ??? Auf den Platz kann strikte Taktikeinhaltung Ballzauberer zur Verzweiflung treiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |