![]() |
Mochst an Spaß.
Da versäumst: Polen vs. Griechenland um 18 Uhr. Russland vs. Tschechien um 20:45. Das sind ja 2 Highlightpartien. ;-) Aber gut irgendwie kann ichs auch verstehen. Aber vermutlich liegt mir nicht mehr soviel am Fussball, als dass ichs überlebe wenn ich diese beiden Partien versäume. (hätte ich früher sicher nicht auslassen) Kommen könnte ich so ca. um 19:30. Weiß allerdings noch nicht obs sichs ausgeht. |
Zitat:
ich finde die spiele trotzdem sehr interessant |
na schlecht sinds ja eh nicht. ;-)
War ja eher überspitzt formuliert. Finale ala Chelsea vs. Bayern war jetzt aber eh auch nicht der Burner. |
Zitat:
|
Zitat:
genau- war vorgezogenes Finale |
jawoohl, diesmal gehts sichs wirklich aus, und dass es dann das schweizerhaus ist, ist ja wirklich geil!
dank der frühen info vom jedi konnte ich meinen dienst am sa darauf noch wegtauschen :-D derAlbertl von den wolfsberg fighters kommt wahrscheinlich mit, wird sich aber sicher noch hier melden. vom dude weiß ich dass er nicht zeit hat, mitn waldgeist muss i no reden. werd auch noch andere ansprechen die ich nicht eh jeden tag seh, vielleicht hat ja noch jemand interesse! na bis dann! lg wurzi |
also i hab ma extra für die em 3 wochen urlaub gnommen....wenn i da ausgerechnet die eröffnungsspiele versäum, komm i mit sicherheit net :-(
wenns mir aber einen tisch beim fernseher reservierts, bin i mit von der partie, da darf natürlich dann fleißig diskutiert werden. ansonsten hau i mi am donaukanal zum public viewing ;-) lg. westy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |