![]() |
naja in knapp 2 stunden läuft meine "test-autkion" ab ... ohne marketing, signatur-werbung etc .... mal schaun wie viel er bringt ...
wollte jetzt einfach mal einen testlauf starten ... den einen oder andren brauch ich ja vlt. noch fürs saison-finish ... per saisonbeginn wird dann der trainer fällig und da muss ich eh ein paar verkaufen. hoffe mal mit 5 verkäufen reicht es für knapp 3 mille .... denk aber ich bin dabei zu optimistisch :( lg |
Zitat:
EDIT hab den HH grad am TM entdeckt und ehrlich gesagt, ist für den glaub ich der verkaufszeitpunkt schlecht. mit nur 1 erf ist er alles andere als herausragend. von den skills her is er ganz ok (aber auch nicht herausragend, oder??) ich hätte dir echt sonntag früher nachmittag, nachmittag geraten. der ist für viele TCs leistbar und sticht am sonntag bspw aus dem angebot heraus. heute.. naja man wird sehen. was hast dir vorgestellt? sind leider sowieso nicht meine taks, daher kein kaufinteresse :D |
Zitat:
ABER ... das angebot solcher spieler is gerade bei 0 ... also glaub ich gerade an einem matchtag gutes geld zu machen .... wären 5 andre von der sorte am markt wie es zu saisonbeginn an spieltagen is,wärs noch was andres .... aber ich glaube die letzten 14 tage waren nur 4 ähnliche spieler am markt ... und die waren entweder schlechter .. oder 1,2 jahre älter ... da er gerade mal im erweiterten kader war und nichteinmal auf abruf ... is glaub ich der preis in ordnung oder? http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=378518 ich glaube für die richtigen bonzen des u17 teams kann ich schon 500-600k einplanen denk ich .... ich denk solange das angebot weiterin so mager is, is ein spieltag immer noch besser. anscheinend gibts bei 17j gerade kaum auktionen... lg |
bissl gar viel oder?
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=387741 mit weit über 500k hät ich da nicht gerechnet....... lg |
Zitat:
schockiert mich nicht unbedingt, dieser preis. |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=387209 |
Zitat:
|
Zitat:
schau mal ins forum. ich hät vor 2 saisonen nicht gedacht jetzt an die 8 nationalspieler zu haben. 3 davon als stammspieler und die komplette bank mit meinen besetz trotzdem find ich nur den einen relativ teuer .... |
vielleicht hilft dir das.
also ich suche Spieler laufend egal ob So. oder ander Wochentag, aber meine Filter haben es in sich, Kondi höher 10 ist meine Anforderung, sowie Alter Skills und Spezi, da wird schon mal ein Auge darauf geworfen, sowie XP na no na net wegen meinen 4er Trainer und was für meine am wichtigsten ist der Wiederverkaufswert, da hab ich schon immer geschlampt und das wird sofort geändert. Ich gehe da etwas andere Wege als die Masse aber es gibt immer mehr Anhänger dieser Taktik8-). Aber gefällt mir eine Spieler der ev. zu späteren Zeitpunkt mehr bringt, dann schlage ich schon mal spontan zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |