![]() |
ich möchte auch shadow vorschlagen, folge da vor allem der argumentation donamors und möchte nochmals die wirklich aus-ge-zei-chnet-e ;-) organisation des alphacup reloaded hervorheben. wunderbare, stilvoll reduzierte grafiken, sehr übersichtlich - auch regelwerk etc sehr übersichtlich präsentiert - die gesamte begleitung, prompte antworten, postings etc. und vor allem auch: die ergebnisse in kürzester zeit nach ende der runde präsentiert.
ein handgemachter cup par excellence. - und das ist nur der, den ich besser kenne. für mich und dem, wie ich persönlich das forum im moment erlebe, eine klare sache: shadow08 - positiv anzumerken ist auch, dass es mehrere weitere vorschläge gibt; eine zeitlang war es hier ja ruhig, dachte schon, das sein ein spiegel des forums. gott-sei-dank nicht. |
30.05./01.06. Meldung für Mai und Juni:
ich erwarte einfach, dass diesen oder nächsten Monat Jürgen alias essen1 endlich den UDM bekommt :-o der Deutschlandcup wird altbewährt nun in der zehnten Auflage gespielt. der Veranstalter verzichtet dieses mal auch noch selber auf eine Startplatz, damit wir einen abgerundeten Cup spielen können. der zweite UDM geht an shadow08 aus den vorgenannten Gründen ;-) |
ich schlage showdown vor, für das auffinden unseres massencheaters, für den bereich community:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=39 diese mühe ist etwas wert! für den bereich spiel: csaba, weil er der einzige ist, der seit beginn an immer noch in der 1.bl spielt. diese leistung gehört auch gewürdig ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wie man sieht, spricht der Multiaccountler gerne darüber und sucht (mit Absicht) die Öffentlichkeit, statt sich zuhause in der Ecke zu verstecken.
Was heisst ich spreche gerne drüber und warum soll ich mich verstecken????muss ich nicht verstehen oder??!! Mich hats eben erwischt und ich steh dazu war ne scheiss aktion.war ne lehre für mich.für mich ist das kein weltuntergang, neuversuch und das oh e cheaten. Mfg chill;-) |
Würde auch shadow08 nominieren, wenn das nicht schon andere gemacht hätten. Die Gründe wurden ja bereits schon genannt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich nominier mich selber für den zweiten cupsieg in folge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |