![]() |
Tja die Zeit vergeht! Schon 6 Runden vorbei und kein Gegner in Sicht :)
Wasn los da in Kärnten? :) |
Zitat:
|
Ja, ist ein Xerl geworden :)
Cool ist die Veränderung des Taktikwerts :) 19, ich hab ja nicht gedacht, dass sich das mit den Trainern so arg auswirken wird, bin jetzt sehr gespannt, wie die anderen Teams dastehen. Immerhin wars das jetzt mit der peferkten Saison, erstes Gegentor hab ich auch bekommen, von daher heißts jetzt den Titel erobern! |
na dann gratuliere zum ALF LIGA SIEG! :-) leider konnte ich erst bei der Hinrunde halbwegs gegen dich bestehen. Nun wird es nur mehr spannend ob GEO oder Green Rovers als Vize in die Historie eingehen. In jedem Fall sollten wir aber an weiteren ALF Begegenungen wieder tüfteln und nach einer kurzen Pause einen Cup oder eine Liga starten.
lg |
neuer Bewerb online: Einladungen sind an alle Traditionsteams versandt. ALF SUPER BOWL 2013
jedes Traditionsteam kann 2 Nominierungen für neue Teams abgeben. LG - gebt Bescheid. |
Zitat:
ujujuj a 20 liga nit a bissl zu viel? 9 Monate eine Liga schon a bissl übertrieben lang. 10 manschaften krieg ma ja grad noch zam und eine ausweitung auf nicht alf-teams solls ja auch nicht sein |
Zitat:
|
vorletzte Runde und jetzt entscheidet es sich, wer der Vize wird...
Eine Revanche in der ALF Superbowl 2013 wird es leider gegen GreenRovers nicht geben - das Team hat sich nicht angemeldet... Daher hoffe ich doch auf einen Sieg von Schafberg um GEO zum Vize zu küren... Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |