![]() |
Das mit den Alerts stört mich auch, das da nichts angezeigt wird!
Hätte dadurch auch fast auf die Aufstellung vergessen, da ich meistens nur dorthin schaue und wenn ich dort nichts sehe, denke ich mir: ist eh alles gemacht! Lg. |
hab ich letzte spielzeit schon zig mal geschrieben, dass es keine alerts gibt :-?
auch dass es mich gestört und evtl. punkte gekostet hat... :-( |
Zitat:
-alerts -Fitness + Erfahrung (so werden die jungen generationen es schwer haben) -Filter freischalten damit es für die Ausstehenden auch interessanter wird |
War gerade völlig überrascht über die Alerts, dass ich aufstellen soll und jetzt TC bin.
Aber das Problem bleibt leider: "Du hast bereits ein Spiel als Teamchef absolviert und kannst die Spielphilosophie nicht mehr ändern." Kann also bisher auch nichts ändern und bin doch erst seit gestern 20 Uhr Teamchef oder sehe ich das falsch? Werde mal schnell ne PM schreiben an den Dev! lg BVBforever |
Zitat:
sowas kann schonmal passieren, es ist ja noch nie vorgekommen dass jemand entlassen wurde ;). Die Philosophie ist jetzt editierbar. LG, Thomas |
Zitat:
Dann werde ich das schnell mal festlegen ;-) lg BVBforever |
somit ist gestern zum ersten Mal ein Teamchef entlassen worden (ich kann also nicht mehr der erste sein :lol:), gut dass das jetzt funktioniert, gefällt mir deutlich besser als letzte Saison der Abwahl-Modus
|
Also ich kann auch beiden Seiten verstehen.
Natürlich sollte man, wenn man sich zur Wahl stellt, auch mal schaun, was passiert. Ein Alert wäre aber auch gut, vor allem, weil es ihn für fast jeden anderen mehr oder weniger sinnvollen Zweck sonst auch gibt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |