![]() |
Zitat:
also leider keine 3 Punkte aber zumindest auch keine Niederlage zum Auftakt! Muss das ganze mal etwas genauer analysieren und mir bis Sonntag irgendwas überlegen um mehr Torchancen zu erzeugen :-? |
auf zur zweiten Runde!!!!
Heute gehts wieder um wichtige Punkte im Spiel gegen NÖ versteckt wird nicht, wir gehen auf Angriff zumindest teilweise :lol: Ein Punkt wär fein, 3 Punkte wären wahnsinn also schau ma mal, blos keine 0 Runde |
Zitat:
mfg Spreti |
Zitat:
aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit den Jungs, ein starker Abschnitt reicht heute wohl zum Sieg somit sind die 5 Punkte aus den ersten 3 Partien wieder greifbar 8-) ps.: Brocken wie Wien oder Stmk sind halt dann leider noch ne Stufe schwerer, aber bin erstmal guten Mutes :D |
und das erste Saisonziel ist erreicht
5 Punkte aus den ersten 3 Partien sind somit gelungen heute ein völlig verdienter Punkt, nur sollte man von 4 Chancen halt schon einen rein machen :-? positiv: kein Gegentor nach 3 Spielen negativ: bis auf Spiel 2 eher schwächere Torausbeute nun folgen 4 Partien die man eigentlich gewinnen muss und dann der Schlager gegen Wien. Die nächsten Partien werden also genutzt um ein paar Taktik-Experimente zu erproben, unterschätzt wird jedoch keiner der Gegner denn wenn man nicht aufpasst kanns leicht mal nur ein 0:0 werden Ziele für die nächsten 4 Spiele also auf jeden Fall an der Effektivität was den Torabschluss betrifft schrauben und hinten die 0 weiterhin stehen zu haben!!! |
Servus xDemon,
habe mich entschlossen, zum Wohle Salzburgs ;-), mein Team aufzlösen. Also ab Sonntag kannst du dann auf alle meine Salzburger Spieler (Lord, Küffner und Herold) zugreifen (wenn sie nicht der selbe Käufer schnappt :-?). Nur zu deiner Info. Taktisch sollte es doch nochmals etwas helfen hoffe ich. Zumindest hast du damit mehr Optionen (leider halt nur MF-Taks). LG, Spretilof |
Zitat:
ich kann sogar ab Donnerstag schon Wurstilof und Herold einsetzen das sollte doch etwas helfen bin zuletzt wirklich verzweifelt, weil es vor allem keine Verteidiger mit norm Taks gibt daher hab ich letzes Spiel auch den Wurstilof durch den Herold ersetzt :-( irgendwie hattest du das Team besser im Griff |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |