![]() |
super danke! hab schon ein paar solche! ist quasi jetzt die zweite generation...
aber gerade auf 3-3-4 umgestellt! bin gespannt ob ich in der liga gleich weit zurückfalle... sollte ja im moment von der mannschaftsstärke um den aufstieg spielen können... der termi wird sicher ärgern, dass ich ned gestern schon so gespielt habe :-) |
@commander: ja, da würd ich sofort umsteigen - außer, du möchtest tackling noch austrainieren (wird dir nämlich nicht mehr steigen bei mf- oder sturmtraining).
|
Zitat:
|
sind das alles nur beobachtungswerte von euch? oder gibts da auch irgendwo offizielle info dazu?
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Def: Hauptskills: Tackling Deckung, Nebenskills: passen spielaufbau Off: Hauptskills: Torinstinkt Schusskraft, Nebenskills: passen spielaufbau Mf: Hauptskills: passen spielaufbau, Nebenskills: Deckung Schusskraft Bis auf das rot markierte doch komplett logisch oder? LG |
Super danke, mit so vielen antworten hab ich nicht gerechnet danke.
Dann werde ich vermutlich noch 3 tackling trainings machen und dann gleich mal auf MF TL fahren :-D |
ich habe nur im sturm 40 A-Skills, sonst ist es mir lieber wenn sie überall schön verteilt sind.
ich habe lange zeit defensiv traniert, aber habe mir keinen mit 40 a-skills behalten ;-) |
..wie wichtig ist eigentlich TI bei sürmern im vergleich zu SK..? gibt es da erfahrungswerte..? ich hätt SK deutlich wichtiger eingeschätzt..??
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |