![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Wahl sollte in den "alerts" angezeigt werden, das würd schon was bringen, glaub ich.
|
Ich wäre dafür, dass man auch sieht, von welcher Mannschaft ein Spieler kommt.
Bei den meisten ist es eh kein Geheimnis, und finden tut man es sowieso, nur ist es halt mühsam. |
Zitat:
Reicht es nicht wenn man mit der ständigen Spielerwerbung im Forum belästigt wird ?? |
also das mus man schon bedenken: es ist sicher für mehrere leute interessant. ich bin weder teamchef noch sonstwas, aber schaue mir die steiermark schon an.
und dann gibt es noch was, was ich mit anderen teile: und da sind 18 x so um die 20 leute betroffen: eigene spieler in nationalteams. drum schau ich mir eben england (ex-spieler), bayern und brandenburg auch an. aufs voten kam ich über diesen thread wieder; obwohl ich die news gelesen hatte, denen man es ja auch entnehmen kann. halte nichts von zuckerln dafür, wirklich nicht. selbstzweck oder gar nicht, zuviel arbeit sonst, und auch nicht die art zuckerl, die den betreibern weiterhilft. aber natürlich ist ein new-direktlink nie schädlich bei sowas. sowas aber auch. |
Zitat:
Ich habe 3 Länderbewerbspieler und habe mir noch kein einziges Spiel angesehen, weil ich das uninteressant finde wenn ein anderer User mit meinen Spielern ein Spiel spielt. Ich gehe lieber ein Bier trinken 8-)8-)oder mit bekannten aus,als einen anderen zu zusehen wie er spielt. |
Zitat:
habe auch nur einen Länderbewerbspieler und habe mir schon viele Spiele angesehen, weil ich das sehr interessant finde, wie sich mein Spieler in einer Auswahl der Besten Spieler des Bundeslandes schlägt. dazu reiße ich mir dann ein Bier auf und schaue mit Freunden gespannt zu ob der Landesteamchef auch alles richtig gemacht hat und eventuell einen Sieg einfahren kann. LG Rudolf MSV:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn man sich @Wappler eh nciht für den Bewerb interessiert, dann frage ich mich, warum überhaupt hier posten? Im Endeffekt bleibt eh nur zu sagen, dass die Wahl mehr als lange genug läuft, so dass jeder, der sich auch nur minimal dafür interessiert, in der Lage sein sollte, wählen zu können. Trotzdem würde ich den an sich recht schönen Bewerb auch vom Ablauf nochmal überdenken, denn in der jetzigen Form mutet er schon etwas langatmig an. Zudem bitte noch die XP- und Fitnesssteigerungen abschaffen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |