Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Wahlzuckerl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57601)

sapaulo 30.03.2012 08:50

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 998729)
seh das genauso.. für den Teamchef quasi eine zweite Mannschaft. Für andere User sehe ich persönlich keinen Reiz sich am Sonntag ein Spiel anzusehn...

deshalb sollte auch der Filter freigeschalten werden so würden sehr interessante Diskusionen entstehen

file1991 30.03.2012 09:08

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 998737)
deshalb sollte auch der Filter freigeschalten werden so würden sehr interessante Diskusionen entstehen

das wär auf jeden Fall eine Option. Es ist nämlich sehr schwer, den Teamchef zu loben/kritisieren, wenn man nicht weiß, was für Spielermaterial ihm zur Verfügung steht. So könnte dann auch über die Ausrichtung diskutiert werden und bei einer Entscheidung würde nicht allein der Teamchef die Verantwortung tragen - vielleicht traut sich dann auch wer off.-Taktiken zu spielen :lol:

Coppelius 30.03.2012 13:43

Die Wahl sollte in den "alerts" angezeigt werden, das würd schon was bringen, glaub ich.

peter409 30.03.2012 14:22

Ich wäre dafür, dass man auch sieht, von welcher Mannschaft ein Spieler kommt.
Bei den meisten ist es eh kein Geheimnis, und finden tut man es sowieso, nur ist es halt mühsam.

mandis65 30.03.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 998939)
Die Wahl sollte in den "alerts" angezeigt werden, das würd schon was bringen, glaub ich.

mit was willst die Leute noch belästigen ???

Reicht es nicht wenn man mit der ständigen Spielerwerbung im Forum belästigt wird ??

waldgeist 30.03.2012 14:38

also das mus man schon bedenken: es ist sicher für mehrere leute interessant. ich bin weder teamchef noch sonstwas, aber schaue mir die steiermark schon an.

und dann gibt es noch was, was ich mit anderen teile: und da sind 18 x so um die 20 leute betroffen: eigene spieler in nationalteams. drum schau ich mir eben england (ex-spieler), bayern und brandenburg auch an.

aufs voten kam ich über diesen thread wieder; obwohl ich die news gelesen hatte, denen man es ja auch entnehmen kann.

halte nichts von zuckerln dafür, wirklich nicht. selbstzweck oder gar nicht, zuviel arbeit sonst, und auch nicht die art zuckerl, die den betreibern weiterhilft.

aber natürlich ist ein new-direktlink nie schädlich bei sowas. sowas aber auch.

Wappler2010 31.03.2012 18:39

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 998971)

und dann gibt es noch was, was ich mit anderen teile: und da sind 18 x so um die 20 leute betroffen: eigene spieler in nationalteams. drum schau ich mir eben england (ex-spieler), bayern und brandenburg auch an.

Wauuu, du bist auch ein waldgeist, ich bin nur der wappler :oops:

Ich habe 3 Länderbewerbspieler und habe mir noch kein einziges Spiel angesehen, weil ich das uninteressant finde wenn ein anderer User mit meinen Spielern ein Spiel spielt.

Ich gehe lieber ein Bier trinken 8-)8-)oder mit bekannten aus,als einen anderen zu zusehen wie er spielt.

rudolf 31.03.2012 20:30

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 999463)
Wauuu, du bist auch ein waldgeist, ich bin nur der wappler :oops:

Ich habe 3 Länderbewerbspieler und habe mir noch kein einziges Spiel angesehen, weil ich das uninteressant finde wenn ein anderer User mit meinen Spielern ein Spiel spielt.

Ich gehe lieber ein Bier trinken 8-)8-)oder mit bekannten aus,als einen anderen zu zusehen wie er spielt.

oohhh... ein Wappler und ich bin nur der Rudolf :oops: :smile:
habe auch nur einen Länderbewerbspieler und habe mir schon viele Spiele angesehen, weil ich das sehr interessant finde, wie sich mein Spieler in einer Auswahl der Besten Spieler des Bundeslandes schlägt.

dazu reiße ich mir dann ein Bier auf und schaue mit Freunden gespannt zu ob der Landesteamchef auch alles richtig gemacht hat und eventuell einen Sieg einfahren kann.

LG Rudolf MSV:prost:

waldgeist 31.03.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 999463)

ich denke, das hast du mit allen hier gemeinsam. :up: sehr lobenswert, dass du erkannt hast, was dir wichtig ist!

Coppelius 01.04.2012 13:52

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 998969)
mit was willst die Leute noch belästigen ???

Ach mandis, bitte ignorier mich einfach, wenn dir mein Geschreibsel dermaßen zuwider geht...;-)

Und wenn man sich @Wappler eh nciht für den Bewerb interessiert, dann frage ich mich, warum überhaupt hier posten?

Im Endeffekt bleibt eh nur zu sagen, dass die Wahl mehr als lange genug läuft, so dass jeder, der sich auch nur minimal dafür interessiert, in der Lage sein sollte, wählen zu können.

Trotzdem würde ich den an sich recht schönen Bewerb auch vom Ablauf nochmal überdenken, denn in der jetzigen Form mutet er schon etwas langatmig an.
Zudem bitte noch die XP- und Fitnesssteigerungen abschaffen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.