![]() |
Zitat:
|
Du wurdest doch auch abgezogen....wenn ich mir deinen Spielbericht ansehe, waren das eigentlich 3 klare Pkte für deine Jungs.
What happens? |
Zitat:
|
Du hattest wie immer recht! *ggg*
1. Trainungslager 8 ups, im 2ten 13 und heute 16 Steigerungen. Meine Trainings laufen Super...die Spiele hingegen sehen anders aus. Bis jetzt konnte ich mich nicht wehren. |
Zitat:
Die Niederlagen machen nix! Ist ein schöner Vorteil für dich. Da du ohne Sorgen deine Jugis voll Einsätzen kannst. Ich werde es vermutlich, sollte ich aufsteigen, genau so machen wie du :-D |
*Wein* Eh klar oder,....darf gegen den Tabellenführer spielen,....er setzt nur Juggis ein,....meine Jungs lassen 30 Minuten nichts zu,....dann die Rote Karte - mein Spitzenstürmer verlässt den Rasen,..... und BUMM 0:1! Ein Mittelfeldspieler ersetzt meinen Stürmer.....
Was solls,..... |
Unglaublich gute Partie von dir heute! :respect:
So biter die rote Karte....was solls, das war ein Beweis dass dein Team auf einem sehr guten Weg ist. |
Naja,...ich muß aber wirklich dazu sagen das er ein gaaaanz Junges Team hat.
Es scheint so als hätte er sehr viel ändern müssen und alles alte verkauft hat. Vor 2 Saisonen hat er noch in der 2. Unterliga gespielt. Ja dir rote Karte war echt bitter. Vor allem weil mir der Stürmer auch im nächsten Spiel fehlen wird. Nächster Gegner sind die Chargers. Scheinbar der erste schlagbare Kandidat für mich. Wirklich harte Bandagen diese Saison! Gratuliere zu deinem überragenden Sieg! Du hast ja den Aufsteiger förmlich gegessen! Ich denke das du diese Saison Fixaufsteiger bist ! :-D Wenn du dir keinen Blödsinn leistest wirst Meister! |
Ob sich aus meiner Liga auch mal jemand zu Wort melden wird?
|
Dann kann mich dich ja schon mal beglückwünschen zu deinem ersten 3er!
Ich hab gestern leider die Aufstellung vergessn zu machen und hat trotzdem gereicht...:lol: Normalerweis hätte ich mir ein 10:0 erwartet :oops: Ich glaub nicht das sich noch jemand aus deiner Liga hier meldet... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |