![]() |
Schade hätte gerne in einem Viertel die Taktik bestimmt....... aber wenigstens zwei Konterchancen und ein Tor daraus, besser als ein Stein am Schädel! :-D
Edit: Jetzt geht ihnen die Luft aus. Da wirds nächste Saison nochmal Defensivtraining geben müssen. |
Zitat:
lg. edith: das letzte Viertel gehört dir ;-) hoffe nicht 3 Chancen 3 Tore |
Nicht ganz 17/18 mit 8,7 Erfahrung.
Gespannt bin ich auf meinen Angriffswert, waren jedesmal meine beiden Stürmer die an den Toren beteiligt waren. Edith: Puhh wenigstens eines ging rein.... |
Zitat:
2:4 und aus! Grats zu den 2 Toren ;-) Wünsche noch einen schönen Tag ;-) lg. virenschutz |
Ich sehe gerade ich habe in den ersten drei Vierteln meine Takik wiederholt.
Jetzt versteh ich auch warum ich das 4te Viertel und nicht das 3te gemacht habe. War aber trotzdem sehr interessant, dir auch noch einen schönen. Morgen Feiertag! Yeah! |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
Wie ist dir so ergangen? lg. virenschutz |
Auweh des ist bitter mit so einer starken Mannschaft gleich auszuscheiden.
Ich hatte Glück, mein Gegner hat offensichtlich nur mit 16jährigen gespielt 12:0 |
Zitat:
lg. virenschutz |
Sodala heute der letzte Spieltag ;)
Hoffe ich kann meine Siegesserie fortsetzen, wird aber schwierig genug, immerhin gegen quästor, gegen den ich meine einzigen 2 Gegentore erhalten habe :-? Alles gute und auf ein spannendes (nicht zu) Spiel! lg. virenschutz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |