![]() |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich hat man ein 2. Team ;-) brauchst dir aber nur die Spielberichte anschauen, dann siehst wie viele Spieler jeder im Team hat! und nun zu den Zielen für die Saison: die werden erst am Ende der Saison definiert, damit man sie nicht verfehlen kann 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
ich hab bald die letzten meines b-teams verkauft, aber werd dann demnächst auch wieder mit jugis anfangen (müssen) ... irgendwie muss man ja auch wieder an geld kommen :-) |
Zitat:
genau deswegen muss ich trainingsorientiert aufstellen! mit guten Jugis macht man in einer Saison ca. 1 mio nur bleibt leider der Erfolg auf der Strecke :-( mein Trainer geht nach dieser Saison in Pension und dann muss es zumindest wieder ein 4er wenn nicht sogar ein 5er sein! mfg seppderrapidler |
wow hansl, was für ein spiel :-D
hab mal kurz bei 25 min reingeschaut und war dann 0:3 vorne und dachte mir, dass die partie gegessen ist und am ende hab ich dann gesehen, dass es ein 4:4 geworden ist ... :respect: für das comeback *gg* |
Für mich ist die Saison im Großen und Ganzen schon beendet.
Der Klassenerhalt war schon vorige Saison mehr Glück als Verstan. Und heuer ist er das gänzlich unrealistisch. Werd nun auch vermehrt die Jugis forcieren und mich auf nächste Saison vorbereiten. |
seavas!
jetzt schaut die Tabelle schon wieder freundlicher aus! 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass ich mit dem aufstieg nichts zu tun haben werde! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |