![]() |
Zitat:
Ein weiters Ziel wäre nicht aufzusteigen - bin glaube ich auf dem besten Weg. Ein Ziel hab ich noch im Hinterkopf - weiß noch nicht ob, bzw. wie mir dieses gelingt - schau ma mal was sich noch ergibt. ;-) |
Zitat:
Da ich genau weiß, das du um zwei Klassen besser bist als es die Ergebnisse zeigen.;-) mfg Gerhard |
Zitat:
Gruß Roland |
ich werd eh zur fahrstuhlmannschaft! meine leute sind nicht so gut! ich hatte nach letzter saison zuerst auch im kopf: nur nicht wieder so schnell da rauf!
aber die prämien und awards sind auch nicht zu verachten! und meine jungen sind sowieso eierbären :) ich arbeite langsam meinen plan durch, wenn ich aufsteig dann halt ja, wenn ich wieder absteig muss ich halt damit leben! |
naaaaaa! ich glaub ich hab heute keine mannschaft aufgestellt!
in meiner gespeicherten standard stehen nur 2 spieler am feld! mir passiert das zum ersten mal! spiel ich jetzt echt mit 2 spielern? wenn ja dann guten appetit! es wäre angerichtet! damn! |
Zitat:
Vielleicht irre ich mich aber einfach auch nur... |
danke für die info! na wenigstens irgendwelche :)
dann bin ich mal gespannt auf die lotterie! |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
ich glaub ich sollte nie wieder aufstellung machen :)
|
Irgendwie kommt das Werkl einfach nicht in die Gänge...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |