Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57383)

novman84 29.03.2012 14:15

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 997851)
wennst a bissl wartest komm ich wieder runter ;-)
mein tipp - passt mit auf den novaman auf diese saison...

Naja, brauch ma nit übertreiben! ;-)

Es wird eher ähnlich zugehn wie vorige Saison um die ersten 4 Plätze!

Des Friendly gegen Eklston hab ich verloren, also da hab ich schon noch ein kleines Defizit! 8-)

Du hast aber auch eine Mörderliga erwischt...mit Morte zoman :oops:

Goasi 29.03.2012 18:24

Hallo auch von meiner Seite!
Freut mich, dass im Forum schon mal was los ist.... so soll es sein! ;-)
So wie´s aussieht, hab i mit dieser Liga wieder den Jackpot geknackt.... lauter starke Mannschaften..... :lol:
Wie schauen eure Saisonziele aus?
Wer sind eure Aufstiegskandidaten?

mfg Goasi

knorpe 29.03.2012 19:04

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 998306)
Naja, brauch ma nit übertreiben! ;-)

Es wird eher ähnlich zugehn wie vorige Saison um die ersten 4 Plätze!

Des Friendly gegen Eklston hab ich verloren, also da hab ich schon noch ein kleines Defizit! 8-)

Du hast aber auch eine Mörderliga erwischt...mit Morte zoman :oops:

naja - die liga könnte leichter sein ;-)
eure und unsere 8-)

rising_legend 29.03.2012 21:09

also mein Saisonziel beschränkt sich darauf die Niederlagen nicht allzu hoch ausfallen zu lassen ;-)

... oder gibt es hier vielleicht noch jemanden der auch umgebaut bzw. verjüngt hat?

smarty 30.03.2012 09:59

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 998593)

... oder gibt es hier vielleicht noch jemanden der auch .... verjüngt hat?

also bei mir sind zum saisonwechsel alle um 1 jahr gealtert ;-)

Floyd 30.03.2012 12:41

Ich hab' auch keine junge Mannschaft mehr, meine Spieler werden immer älter und leider nur sehr langsam besser :oops:

@rising legend: Beim VIP Cup hast mich auch besiegt, also wieso dann nicht mit Deiner etwas jüngeren Mannschaft?

Gegen Novman habe ich noch nie gespielt, der war beim Cup immer eine Gruppe über mir :shock:

Also langsam sehe ich schon sehr schwarz für mich in der 1.UL (wieder einmal).

LG Floyd / Schilcherbuam

rising_legend 31.03.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 998898)
Ich hab' auch keine junge Mannschaft mehr, meine Spieler werden immer älter und leider nur sehr langsam besser :oops:

@rising legend: Beim VIP Cup hast mich auch besiegt, also wieso dann nicht mit Deiner etwas jüngeren Mannschaft?

Gegen Novman habe ich noch nie gespielt, der war beim Cup immer eine Gruppe über mir :shock:

Also langsam sehe ich schon sehr schwarz für mich in der 1.UL (wieder einmal).

LG Floyd / Schilcherbuam

als ich gegen dich gespielt habe, hatte ich noch meine komplette alte Mannschaft, danach hab ich lauter 18-jährige gekauft und nur 3 Feldspieler behalten. ich schaffe grade mal eine 10er Taktik, was heißt dass ich diese Saison 1620 Minuten verteidigen werde :lol:

novman84 31.03.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 998490)
Hallo auch von meiner Seite!
Freut mich, dass im Forum schon mal was los ist.... so soll es sein! ;-)
So wie´s aussieht, hab i mit dieser Liga wieder den Jackpot geknackt.... lauter starke Mannschaften..... :lol:
Wie schauen eure Saisonziele aus?
Wer sind eure Aufstiegskandidaten?

mfg Goasi

Man kann zumindest einmal sagen, dass keine Mannschaft dabei ist, die locker durch die Liga marschieren wird! ;-)

Taktisch zähle ich mich zu den Top2, jedoch hab ich einen schwachen Trainer und mir fehlt die oft unterschätzte Erfahrung bei meinen Jungs...

Skilltechnisch sehe ich 3-4 Mannschaften stärker!

Wenn deine Ambition der Aufstieg ist, wirst du mMn sicher auch vorne mitmischen...

Auch der Heimvorteil wird eine gewichtige Rolle spielen...

Das erfreuliche ist, dass ziemlich forumsaktive Mannschaften in der Liga sind...da wirds nicht langweilig werden!

Ich für mein Team kanns nach 3 Runden eh schon mal abchecken inwieweit ich mitreden kann, da nach dir gleich der 3. und 4. der vorigen Saison meine nächsten Gegner sind!

novman84 31.03.2012 13:18

Gibts jemanden, der nur Taktiktrainigs in dieser Saison absolviert? Und bei wen wird ein neuer Trainer benötigt?

Ich hab meinen 5er noch bis nächste Saison...dann kommt wieder ein 4er Trainer!

Goasi 31.03.2012 16:46

Taktiktraining hab ich diese Saison nicht vor => hab ich generell bis jetzt sträflich vernachlässigt, aber ich sag mal in ca. 2 Saisonen werd ich das nachholen, es sei denn, es ist früher zwingend notwendig.

Also ich zähl mich sicher nicht zu den stärkeren Mannschaften,
Meine Probleme sind die Taktik, sowie meine junge Mannschaft mit geringer Erfahrung. Das einzige wo ich halbwegs mithalten kann, dürften die Skill´s sein....

Aber es wird sicher eine spannende Saison, ich freu mich schon auf die erste Runde!

mfg Goasi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.