![]() |
...vergesst DonPedro nicht, er ist wohl mit anstand der skillstärkste der liga...
|
Zitat:
Werde natürlich wieder mauern was das Zeug hält, eine Squadra kann ja gar nicht anders ;-) Klares Ziel: Klassenerhalt, hoffentlich nicht wieder so knapp wie in der letzten Saison. Nächste Saison dann Aufstieg, so die Theorie.:-? In 4 Saisonen Oberliga und in 8 Saisonen Bundesliga.8-)8-):lol::lol: Frenkie eindeutig Favorit, doch das ist eine schwierige Rolle in dieser Liga. Alle Neuankömmlinge werde ich mir nach meinen Urlaub :-D:-D in zwei Wochen anschauen. Wünsche euch viel Erfolg und uns allen viel Spaß im Forum. Ciao, Peter. |
Zitat:
ANSTANDshalber in Italien oder?!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
danke jedenfalls. grüsse aus der verregneten steiermark, peter. |
na siehst frenkie, alle sehen dich in der favoritenrolle. dann warte ich in der ul1, wenn´s sich ausgeht. diese saison spielen sehr viele jugis...
ps: ritter d. kn haben eine heftige liga erwischt. da dürfte jetzt auch für ihn schluss sein... |
ich werde mein bestes geben kommende saison in deine liga zu kommen;-)
den klassenerhalt solltest schon schaffen, zumindest 10er wirst nicht:-D:-D:-D gute saison8-) |
wow hier gehts ja ab ;-)
ein hallo an alle bin erst gestern abend vom naja nennen wirs urlaub, zurück^^ sehe mit freude das im forum was los ist! wünsche allen mal vieel erfolg! meinerseits hoffe ich das ich nicht wieder gleich absteige!!wens aber so ist kann man auch nicht ändern :-) |
NA Bumm!!:-D
Mit einem 3:0 Sieg hab i fei net grechnet!:-D ....da hat wohl bei mir alles "zusammen gespielt"!;-) Von mir aus können wir heute schon mit der Tabelle aufhören!:lol: Lg. Pumpi |
@joshi u Pumpi: Ich freue mich sehr, dass ihr in der liga seits und noch mehr, dass ihr forums-aktiv seits... aber als liga neulinge brauchts ihr nicht gleich an die tabellenspitze8-)8-)8-):lol:;-)
lg frenkie |
Na das war ja wiedermal ein saisonstart zum davonlaufen. gratuliere zum sieg. das wird eine lange saison. :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |