![]() |
Zitat:
Aus dem Spiel der Bierhenker gegen Novagol werde ich nicht ganz schlau. Meine einzige Erklärung dafür ist, dass die Bierhenker eine sehr defensive Mannschaft ohne einem wirklich guten Stürmer sind... |
@waterboy: Was is mit deinem Stadion los? :D
|
Zitat:
Was ist für dich ein wirklich guter Stürmer? Und PROST an die gesamte Liga erst mal !!! |
ja mein stadion ist ausbaufähig:) jetzt wird groß ausgebaut und dann bald auf tl .
wie schaun eure besten spieler so aus? Meine stammelf + einwechselspieler besteht aus 8 21 jährigen, goalie 19 , 1 mal 23 j. , mf 3mal 27 jährige + stürmer 25 wie liegt der durchschnitt eurer Stammelf? mfg waterboy |
Zitat:
Hat mich schwer gewundert, dass es nur ein 2:1 wurde trotz eigentlich drückender überlegenheit. Ein wirklich guter Stürmer hat bei mir zumindest 30 A-Skills. |
Zitat:
Ich hab nicht wirklich eine Stammelf: Meine skillmäßig stärkste Mannschaft würde aus 6x 22 Jahre, 1x 23 Jahre, 2x 24 Jahre, 1x 27 und 1x28 bestehen, die kann ich allerdings nicht bringen, weil das ranglistenmäßig inetwa eine Platzierung von 75/300 bringen würde und man so keine Spiele gewinnt. Dementsprechend hab ich noch vier ganz Alte mit ca. 10 Erfahrung und zwei 27-jährige mit guter Taktik, die ich je nachdem wie viel Taktik ich ich brauch bringe oder nicht. Und halt logischer Weise ein paar Jugis. Laut Klubhaus ist das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f37907c08ea826 zumindest vom Index her mein stärkster. |
Zitat:
Laut Klubhaus ist es bei mir der Willi Winterberg. Wird aber wohl beim nächsten Spiel abgelöst werden. OMS |
laut kulbhaus ist er der beste:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a6ba929edd1b8
aber ich hab 21 jährige die schon 72 index schaffen und taktisch schon sehr gut sind. oms netter spieler aber xp ist nicht die beste. waterboy |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Von den Spielern her kann ich schon mal nicht mithalten wenn ihr lauter solche Kaliber habt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |