![]() |
Zitat:
|
puuuuh, da bin ich ja einigen altbekannten aus der 1OL/4 aus dem weg gegangen ;-)
nur den frediator werd i halt net los :-? so auf den ersten blick bin ich froh in der 2er gelandet zu sein ;-)! |
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich! Ihr könnt gerne mitmachen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687 Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
rot fürs aufstützen beim Kopfballduell...tsts :-?
sonst waren heute ein paar interessante spiele dabei! Die "klassenerhalter" haben sich doch recht eindeutig durchgesetzt! natürlich abgesehen von mir :-P Edit: @ pupo Schöne MTBs hast in der 1hz:tea: |
schönen abend an alle...freut mich natürlich sehr, dass ich es in die 2. BL geschafft haben
Ist ja wirklich eine sehr starke liga; vor allem haben wir keinen umbauverein wie in liga 2 @ gexius: warum hast du geschont...zu trainigszwecken? Danke auf jeden fall für die punkte, hoffentlich waren es nicht meine letzten! lg |
Zitat:
|
an alle ;-)
Bitte nicht so fleißig schreiben, weil ich sonst mit'm lesen nicht nachkomme ;-) also bitte, bitte etwas weniger schreiben :-?:-? |
Boa hier gähnt ja echt die Langeweile...:yawn:
@Wappler: ich hab dich schon mal eingeladen für den Vip-Cup - meine Spieler sind schon ganz heiß auf das neuerliche Duell. Zwar hinkt das Team taktikmäßig immer noch hintennach, aber es wird wie jedes Mal gekämpft bis zum Umfallen! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |