![]() |
Zitat:
|
Auch ein liebes HALLO von der weiblichen Fraktion.
Wie es aussieht, dürfte es wieder nichts werden mit dem Aufstieg. Ich hoffe zwar stark auf einen Klasserhalt, möchte jedoch nicht schon wieder dritter werden. Alles gute und auf eine spannende Liga. wana |
Zitat:
However, wünsch uns auch eine spannende Meisterschaft, wenngleich für mich selbst der Klassenerhalt nur sehr schwer zu erreichen sein wird... :-? CIAO, woka |
Zitat:
sorry, dass ich euch hier immer so pauschal anrede - wusste nicht, dass wir hier auch Damen in der Liga haben sorry... :oops: lg |
schönen sonntag abend :-D
wünsch uns eine spannende saison. weiß noch nicht genau, wo ich stehe (aber so geht's uns vorm ersten spiel eh allen gleich) das morgige spiel wird gleich einmal eine gute standortbestimmung, nach 2 saisonen off-skill training und damit meist im 3-4-3 oder 3-3-4 system, kann ich endlich wieder einmal "richtig" aufstellen - schau ma mal, ob's was bringt lg |
So erste Aufstellung der Saison eingestellt - mal schaun was ich zsammkrieg.
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. |
hi!
ich werde wohl gegen den abstieg spielen.. wünsche allen eine spannende saison! :-D |
Erstre Enttäuschung der Saison - nur 5179 Zuschauer und das gegen den Gegner:-(
|
Tja leider die erwartete Niederlage, aber enger als befürchtet.
Aufstieg wird aber wohl ne illusion sein, außer ich hol ma an gscheiten trainer |
....also da bin ich wohl (leider wie erwartet) definitiv Fixabsteiger & Punktelieferant... :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |